Silopo ---- Dieses Wetter Aaargghhh

    • (1) 26.05.13 - 11:12

      Hallo Ihr da draussen

      Es geht mir so auf die Nerven, das glaubt mir kein Mensch!!!!! Meine Kinder haben keine Lust raus, bei diesem strömenden Regen und nun sitzen wir hier in der Bude fest. Garten nass, Balkon nass, ALLES NASS!!!

      Ich Brauch Wärme und Sonne und keinen Regen, nicht mal mein Sonnentanz hat was gebracht ;)

      Soooo musste mal raus.

      Trotzdem alles schönen (Sonn)tag

      • Huhu

        Wir auch....:-(
        Der Garten, der Balkon...alles säuft ab...#aerger

        Wir haben gerade eine Runde mit unserer Tochter gespielt, jetzt sitzt sie ausnahmsweise mal vorm TV und guckt mit Papa "Die Schöne und das Biest". (Sie liebt diesen Film :-))

        Es ist einfach nur zum Würgen...

        Na ja, in 3 Wochen liegen wir bei 38 C° in der Sonne...dieser Gedanke hält uns aufrecht...#sonne

        Dir auch einen schönen Tag...#winke

        Mir gehts genauso! Hier regnet es momentan zwar nicht, dafür ist es kalt und grau, gefühlt November... I mog nimma! Will endlich Sonne haben, der Winter war lang genug.

        Meine Kleine will doch auch mal den Sommer kennenlernen...

        Sonnige Grüße #sonne

        Mir gehts genauso..
        Es ist so wie im November..
        Wir hatten hier an der Nordsee ,den ganzen Fruehling hoechstens 4,5 sonnige & etwas wärmere Tage #schock
        Das doch nicht normal #schwitz

        Mein Freund hatte endlich mal Urlaub , den er extra auf mitte/ende Mai gelegt hat , weil es da EIGENTLICH warm bzw. sonnig sein sollte & er sich im Sommer keinen längeren Urlaub nehmen kann .. aber neeeein die ganze Zeit regen,regen ,regen ,toll #aerger

        Ich wei auch ehrlich gesagt nicht mehr was ich mit meiner Tochter anstellen soll , hier ist es auch noch oft soo windig , da hat sie nicht einmal Lust raus zu gehen , nicht einmal in den Sandkasten will sie .

        Dazu wächst sie schoen aus ihren Tshirts raus, ohne sie getragen zu haben , sodass ich falls es doch warm wird , neue kaufen muss & die anderen eigentlich neuen ungetragenen weg packen kann :-[

        & meiner Stimmung tut es auch nicht gerade gut , ich brauche endlich Sonne #sonne

      • Hallo!

        Sowas in der Art wollte ich auch gerade schreiben. Ich halte es nicht aus, dass wir (östliches Niedersachsen) irgendwie 12 Monate doofes Wetter haben.

        Ende Mai möchte ich doch Tretboot fahren, Fahrrad fahren, Picknick machen, in den Kletterpark gehen, schwimmen gehen, SONNE geniessen!!!

        Zu allem Überfluss habe ich in 6 Tagen Geburtstag und habe keine Party organisiert, weil es einfach doof ist, mit allen Leuten drin zu feiern. :-(

        Liebe Grüße

        • Hier ist es auch nicht besser !
          Es regnet, es ist kalt und windig.

          Der Ofen brennt den ganzen Tag, alle sind verrotzt und gereizt.
          Selbst die Hunde liegen lieber vorm Kaminofen anstatt raus zu gehen.
          Aber Hauptsache unser Freibad ist geöffnet !!

      #winke

      Mich freut dieses Wetter ungemein, denn die verdammten Schmarotzer mit Photovoltaik auf dem Dach verdienen nichts.#freu

      Je länger das so geht, um so langsamer steigt die EEG-Umlage und bleibt somit der Strompreis stabil.#freu

      Joe

    Hi!
    Ich mag auch nicht mehr! Bin es auch leid mich mit dem kalten Wetter auseinander setzen zu müssen. Heute morgen war ich im Stall und habe dann Handschuhe angezogen weil es so kalt war. Zu Hause war ich erst mal duschen, um mich auf zu wärmen.

    Heute Mittag werde ich es mir vor dem tv gemütlich machen, Mann und Kind sind bei den Schwiegereltern. Wenn die zwei wieder kommen, schauen wir mal was das Kinderzimmer so hergibt. Vielleicht können wir wenigstens zum Abend hin ne große Runde draußen drehen.

    Euch noch nen schönen Sonntag!

    Ja mich kotzt es auch nur noch an...

    wir waren letzte woche an der nordsee urlaub machen und der einzige trost ist der das es bei uns zuhause noch schlechter war wie da oben...

    ICH WILL SONNE#heul aufdenbodenwerfundtrotzanfallkrieg

    Hallo,

    ich mag auch keinen Regen mehr, aber trotzdem kann man auch Positves sehen bei diesem Wetter:

    die Rapsfelder stinken nicht so und mein Auto "setzt" keine gelbe Staub an (in meiner Umgebung gibt es viele Rapsfelder)
    die Pollen fliegen nicht (ist doch gut für Allergiker) und
    es staubt nicht so auf den Straßen#rofl

    Lasst uns doch jetzt gemeinsam den erwähnten Sonnentanz "tanzen" und wenn wir uns nicht ganz so blöd anstellen, dann haben wir bald Sommer.

    LG

Top Diskussionen anzeigen