BKK mobil

    • (1) 28.05.13 - 08:47

      hallo

      wer kennt die KK und kann mir erfahrungen berichten?
      seid ihr zufrieden?
      gerne auch über VK

      danke und lg

      • Huhu,

        tja was soll ich sagen: Das Bonusprogramm scheint super zu sein...
        ABER ich bin seit Ende März dort Mitglied und habe bis jetzt weder meine Versicherungskarte, noch das Bonusheft zum Ausfüllen durch die Ärzte bekommen. Die haben einen angeblichen Poststau, soso. Ich habe schon dort angerufen, mein Versicherungsmakler ebenfalls und lange gucke ich mir das bestimmt nicht mehr an.

        Lieben Gruß,
        Jenny

        Hallo,

        ich bin seit etwa 5,5 Jahren dort Mitglied.

        Bisher war ich immer super zufrieden, meine Muttter-Kind-Kur habe ich ohne Beanstandung innerhalb 3 Wochen genehmigt bekommen.

        Leider haben sie kürzlich Ihre Systeme umgestellt und dort noch schwer zu kämpfen, das merkt man z.B. bei der Zahlung von Kinderkrankengeld, früher innerhalb 1-2 Wochen, letztes Mal dauerte es fast 3 Monate.

        Außerdem wurde ich nicht aktiv über das Bonusprogramm informiert, sondern habe erst durch die TV-Werbung davon erfahren.

        Das finde ich ziemlich schade, schiebs jetzt aber mal auf die Systemumstellung und hoffe ich täusche mich nicht.

        Gruß K.

        Hallo

        Mein Mann und die Kinder sind dort versichert, bisher hatte ich eigentlich vor, auch dorthin zu wechseln, allerdings bleibe ich dann lieber doch bei meiner Krankenkasse...

        Uns schrieb letzten Monat die BKK Mobil an, dass wir doch bitte jetzt ENDLICH den Nachweis erbringen sollen, dass unsere Tochter in keinem Arbeitsverhältnis steht, ansonsten müssten sie uns nachträglich zu Mitte Januar kündigen, sie hätten uns nun zum 3. Mal angeschrieben und das sei das letzte Schreiben, was wir bekämen....

        Wir haben vor dem Schreiben vom letzten Monat noch nie ein Schreiben von denen zu dieser Sache bekommen und unsere Tochter ist 3 Jahre alt, in welchem Arbeitsverhältnis soll denn die bitte stehen? Animateurin im Kindergarten? Feldwebel, wenn es darum geht, ihre eigenen Interessen durchzusetzen? Zählt gerne an Stangen tanzen schon als Gogo-Dance?

        Mein Mann hat daraufhin dort angerufen und hat der Krankenkasse darauf aufmerksam gemacht, dass unsere Tochter gerade den Windeln entwachsen ist.... Daraufhin bekamen wir ein Schreiben, dass die angedrohte Kündigung aufgehoben sei, aber es kam keine Entschuldigung, nichts....

        Wir hatten ansonsten nie Probleme mit der Krankenkasse, aber das fand ich doch alles ein wenig merkwürdig... Geburtsdaten lesen sollte man auch bei der Krankenkasse können...

        LG

Top Diskussionen anzeigen