Was schenken zum 30. Firmenjubiläum

    • (1) 28.05.13 - 11:29

      Hallo und Moin Ihr,

      folgendes: Seit 13 Jahren arbeite ich in einem Architekturbüro, als einzige Mitarbeiterin, sprich es ist ein kleines Familienunternehmen.

      Am Samstag feiert mein Chef sein 30. Firmenjubiläum. Er macht nix großes davon, wir gehen abends einfach nur essen, mit seiner Familie und ich als Mitarbeiterin.

      Habt Ihr Ideen was man Ihm schenken könnte ???
      Bin über jede Idee dankbar, also her damit ;-)

      Danke und Gruß

      Anne #winke

      • Hallo.

        Habt ihr vielleicht gemeinsame Fotos?

        Wir haben mal (also die Mitarbeiter) ein Mosaikbild aus vielen Feierlichkeiten der Firma erstellt, dass dann unser Firmen-Logo darstellte.

        Wird wahrscheinlich bei euch eher schlecht, oder? Da braucht man schon viele viele Fotos für...
        Wenn du wenigstens ein paar hättest: wie wäre es mit einer kleinen Collage? Große 30 rein, dazu dann eben die Fotos dazu...

        Oder etwas mit einer Gravur? Briefbeschwerer, Brieföffner, Stift oder sowas?

        Hm... Schwierig.

        LG,

        Enelya

Top Diskussionen anzeigen