Noch was schenken?

    • (1) 28.05.13 - 18:18

      Hallo!
      Ich würde gerne mal eure Meinung zu folgendem hören:

      Mein Chef wurde vor 2 Wochen Vater.

      Wir haben in der Firma ( kleiner Betrieb ) gesammelt und auch schon verschenkt!
      Mein Mann kennt ihn auch von früher schon, daher habe ich jetztüberlegt, ob ich noch "extra" was schenken soll, quasi als Fam. Xyz Und nicht als AN?!

      Versteht ihr was ich meine #schwitz
      Liebe Grüße....

      • Hallo!

        In welchem Verhältnis steht dein Mann denn ihm gegenüber?
        Guter Bekannter oder eher flüchtig?

        Bei guten Bekannten würde ich es machen, ansonsten eher nicht.
        Wozu auch, wenn ihr eh zusammen gelegt habt.
        Und nach 2 Wochen würde ich damit auch nun nicht mehr ankommen, das wirkt dann irgendwie wie einschleimen (Sorry nicht böse gemeint)
        Kommt eben auf private Verhältnis an.

        LG

        Dann soll DEIN Mann es privat machen....ihn vielleicht auch anrufen oder so.

        Nur weil man mal entfernt brefreundet war....nö, würde ich nichts machen, nur wenn es a bisserl enger war.

        lisa

        Würde ich nicht machen. Du hast dich als AN schon an einem Geschenk beteiligt - das reicht.

        LG
        Suse

      Dein Mann kennt ihn auch von früher - heißt das, ihr habt privat regen Kontakt?

      Nein, das würde ich abhaken. Er kennt ihn von früher. Das klingt jetzt nicht so, als seien sie heute Freunde.

      Ich werde es nicht machen!

Top Diskussionen anzeigen