Aktionskarte Ikea

    • (1) 29.05.13 - 07:45

      Hallo,

      weiss jemand von euch, ob man mit der Aktionskarte von Ikea auch im Restaurant bezahlen kann? Momentan brauche ich echt gar nix von Ikea und habe knapp 50€ drauf und die ist nur noch bis 1.6 gültig.

      LG Bea

      • Hallo, keine Ahnung ob man dafür auch im Restaurant essen kann? Ich hab unsere ganz schnell ausgegeben und könnte noch mehr ausgeben. Wenn ich gerade gar nichts brauchen würde, würde ich es sicherlich in Teelichtern und Kerzen oder Pflanzen anlegen, ein paar neue Gläser, servietten usw kann man ja immer brauchen. Vieleicht kannst du aber mal nachfragen ob du damit auch eine gutscheinkarte kaufen kannst, denn die wäre ja länger gültig?

        Viel erfolg auf jeden fall beim ausgeben :-)

        LG

        helikopta

        Die Geschenkkarte wollte ich dir auch grad empfehlen:-D
        Wobei IIIIIIch ja niemalsnienienienich nix von Ikea bräuchte:-)

        • HUHU,

          also, die Frage war umsonst... Och schau mal die neuen Schalen, ach du wir könnten doch eigentlich neue Gardinenstangen aufhängen und hier , schau mal das tolle Bild und die Duftkerzen im Glas müssen immer sein und die Orchideen bräuchten mal neue Untertöpfe... Macht dann 84,96€ :-D.
          Okay, soviel zum Thema ich brauch momentan nix!!!

          Danke euch trotzdem.

          Schönen Feiertag, Bea

Top Diskussionen anzeigen