Was würdet ihr für ne gebrauchte Küche geben ?

    • (1) 30.05.13 - 18:15

      Hallo wir ziehn um und bekommen die Küche einer Freundin geschenkt die Küche ist gepflegt von Roller und um die 5 Jahre alt ( schätze ich)

      So nehmen mag ich nicht ? Aber Geld will sie nicht ?

      Habt ihr ne Idee ?
      Alles außer Babysitting davon hat sie genug ?

      • Einfach mal für sie in deiner neuen/ihrer alten Küche für sie kochen :)

        Hi!

        Ich würde,in deiner "neuen Küche",etwas schönes kochen und deine Freundin dann zum Essen einladen!

        LG :-)

        Im Gegensatz zu den beiden anderen würde ich schon Geld geben. Ich hab damals von meiner Freundin die komplette Babyausstattung übernommen. Sie wollte auch kein Geld dafür. Aber ich möchte in niemandes Schuld stehen. Im schlimmsten Fall streitet man sich irgendwann und dann heißt es "aber ich habe dir xyz geschenkt". Ich habe meiner Freundin im Umschlag Geld gegeben und gesagt, wenn sie es nicht will, soll sie es in die Spardose ihrer Tochter stecken.

        Bei einer Küche (wie groß, mit Elektrogeräten?) würde ich jetzt mal 200 Euro anpeilen. Oder gucken, was man Vergleichbares für wie viel bei ebay bekommt.

        Ich hätte sonst immer das Gefühl, die Küche gehört nicht wirklich mir und ich stehe in der Schuld der Freundin.

        Finde ich aber eine sehr nette Geste von ihr #pro.

        LG

      Hallo,

      ich würde ihr wohl auch wenigstens ein bisschen Geld geben und ihr sagen, wenn sie es nicht möchte, solle sie dafür was für die Kinder kaufen.
      Je nach deiner finanziellen Situation halt....ab 50 Euro.

      LG

Top Diskussionen anzeigen