professionelle Auto Innen- und Außenreinigung

    • (1) 31.05.13 - 16:54

      Hi,

      nachdem das Wetter ja mehr als bescheiden ist, müssen wir unseren Wagen zur "komplett" Reinigung weggeben, da dieser wohl diese Woche verkauft wird.

      Wir haben einen SUV, Leder....und sollte auch außen poliert werden.

      Jetzt finde ich im Internet natürlich zwischen 150-500 Euro alles.

      Unser Autohändler hat leider diese Woche spontan "keine" Zeit.#schwitz
      #schwitz

      Habt ihr das schon gemacht und was habt ihr investiert???

      LG
      Lisa

      Bei mir lass ich das in meiner Waschstraße machen, Außen - und Innen Reiningung per Hand am Band ab 20 €

      http://www.mrwash.de/

      ist zwar nicht 100% ig, aber beim Verkauf meines letzten Wagens, habe ich mich dann selbst nochmal eine stunde drangestzt und nur noch die blöden stellen / Türen / Kofferraumklappe ) nachgearbeitet. Alles andere war gut.

      Mit meinem neuen Wagen fahr ich da eh regelmäßig vorbei

      Pina

Top Diskussionen anzeigen