Autosuche Alternative zum Audi TT

Hallo erst mal,

ich schleich mich hier einfach mal rein:-p#hicks

wir suchen ein Auto und ich dachte hier hat bestimmt jemand Ahnung.

zur Vorgeschichte:
Mein Lebensgefährte wollte eigentlich einen TT. Dies ist leider jetzt doch nicht möglich, da die Kopfstütze des Kindersitzes hinten nicht hoch genug eingestellt werden kann und unsere Tochter 1,12 groß ist somit hinten nicht ohne fahren darf (Im TT ab 1,30). Unsere zweite Tochter ist zudem mit 1,53 größer als die hinten zugelassen Körpergröße von 1,50.:-[

So und was jetzt ??#kratz

Mein Lebensgefährte will weder Kleinwagen noch Kombi was sportliches muss es sein !!
Ich lege Wert auf den Verbrauch kombiniert 9 Liter auf 100Km ist für mich die Grenze.

So Brainstorming #bitte wer hat eine Idee ?????

Bitte helft uns

1

nabend

"urbia-Väter, hier ist Ihr Bereich!"
" Mütter sind in dieser Rubrik als antwortende Gäste willkommen, das Eröffnen von Beiträgen ist aber unseren männlichen Usern vorbehalten."

olle colle

2

;-) ich brauche doch aber Männermeinungen ;-)
ist doch ein typisches Männerthema oder ???:-(:-(

3

trotzdem steht klipp und klar dort oben das wir Frauen hier keine Themen eröffnen dürfen

weitere Kommentare laden