Welche Werbung von früher liebt ihr (oder nervte besonders) ?

    • (1) 31.05.13 - 20:58

      Ausgerechnet bei "Partnerschaft" kamen welche auf die Palmolive-Werbung mit "Tilly" und die Persil und die Klementine mit Ariel.....da fiel mir ein, man könnte sich doch mal wieder erinnern, welche Werbung man früher gerne sah (oder auch heute gerne sieht) oder welche hat euch besonders genervt ?
      Ich lege mal vor:
      Ich liiiiiiiiiiiiiebte das HB-Männchen,
      liebte aber auch den Affen "nichts ist unmöglich- Toyoooooota"
      "mein bac, dein bac, bac ist für uns alle da" - Der Spruch hat mich verfolgt - schrecklich :-p
      Meister Proper, damals der einzige Mann mit Ohrring #rofl auch unvergeßlich.
      Schrecklich spießig fand ich die Rama-Familie...
      So, bitte weitermachen :-)
      LG Moni

        • (5) 31.05.13 - 21:27

          Stimmt die habe ich auch geliebt. Oder die von den kleinen Würstchen^^.

          • (6) 31.05.13 - 21:29

            Gab noch eine, ist auch nicht sooooo lange her, da saß ein Junge vor der Hautür und hat die Luft angehalten. War irgendeine Autowerbung. Nee, nicht angehalten, er hat das Auto mit nem Freund nachgemacht :-) Er sah ungefähr so dann aus: :-[ aber nur von der Farbe her #rofl

        Ich mochte auch Teil zwei dieser Werbung, Anfang gleich, beim geflüsterten "Fruchtzwerge?" kamen alle angerannt und haben dem Jungen (?) die Fruchtzwerge aus der Hand gerissen, darauf ein genervtes "Kinder sollten nicht so viel fernsehen!".

        lg

        Boah nee - die Werbung hat genervt #aerger

        DIe fing doch so an, dass der Junge seine Mama frag: "Mama - krisch ich nen Fruchtzwerg?"

        Mama: "Ja natürlich - aber gib den anderen auch was ab!"

        Mich hat dieses "krisch ich" so aufgeregt - denn genauso hat er es gesagt

    Like Ice in the Sunshine, Like Ice in the Sunshine....... aber bitte nicht diese verhunzte Version von den No Angels.

    Die kam als ich Kind war immer im Kino nach dem Werbeblock wenn das Eis kam^^

    Einfach gut, bei MC Donalds schmeckt es einfach gut......

    Die war auch klasse.

    Dann gab es noch eine Sunilwerbung als ich Kind war, habe schon alles nach dieser Werbung angesucht aber leider noch nicht wieder gefunden. Das hatte auch ein Lied das ich toll fand.

    Und dann gab es noch die Werbung von "Mein kleines Pony" die kann ich auch heute noch singen^^.
    Cloti

    Hmm, da fällt mir eine Werbung aus den 90ern ein... allerdings weiß ich nicht mehr, für welches Produkt, auf jeden Fall war's wohl ein Spülmittel. Da steht eine Mutter mit Baby auf dem Arm vor der Spüle und wird von einem Herrn gefragt: "Würden Sie ihr Baby darin baden?" und die Mutter so ganz entsetzt: "Oh Gott, natürlich nicht!". Daraufhin hält der Herr das besagte Spülmittel hin (wohl extra sensitiv) und fragt die Mutter nochmal das Gleiche. Die Mutter daraufhin milde gestimmt: "Nein, aber ich weiß, dass ich es könnte."
    Sooo dämlich... :-D Kennt jemand von euch diesen Spot?
    Oder die Mutti mit dem kleinen Familienunternehmen... grausig!

    Gut finde ich die Kinderriegel-Werbung... hat bei mir erst letztens Wirkung gezeigt, tags drauf mussten Kinderriegel her. :-p

Boris Becker

"Bin ich hier jetzt schon drin oder was? - das ging ja einfach"

#rofl
AOL Werbung immernoch ein Kracher

Oder die klitschkos mit der milchschnitten Werbung

"Das ist schweeeeeere Kost " :-)

Die Wauzis! Sing ich heute noch!

Grüße vom katzenfutter

Top Diskussionen anzeigen