Welchen Handyvertrag habt ihr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Man mag es kaum glauben aber ich habe noch immer ein Prepaidhandy mit Tastatur.
Ich wühle mich gerade durch den Dschungel von Angeboten und bin so schlau wie vorher.

Was habt ihr so für Handys bzw. Verträge bzw. Welche könnt ihr empfehlen?

LG Susi

1

o2 blue m (nicht all-in...brauche keine flatrate),
Samsung Galaxy Nexus

2

iPhone 5
keinen Vertrag...

In London habe ich mir vor Jahren kurz nach dem Umzug ein iPhone 3GS mit O2 Vertrag gekauft und ich würde auch in Deutschland wieder O2 bevorzugen, würde ich dort leben.

3

Hallo,
ich hab ein Samsung Galxy S3 mit Prepaid von blau.de. Bei Bedarf buche ich für einen Monat Internet dazu. Da ich das Internet unterwegs aber kaum nutze bin ich zu Hause mit Wlan eingewählt.

lg

4

"Was habt ihr so für Handys bzw. Verträge bzw. Welche könnt ihr empfehlen?"

Ich will mir ein Auto kaufen, welches kannst Du mir empfehlen?

Wer findet den Fehler?

http://www.teltarif.de/mobilfunk/profil.html

5

Wir sind gerade von O2 wegen schlechter Netzabdeckung und div. Probleme zu D1 gewechselt und haben uns dort für die Flat L entschieden. Mit IPhone 5.

6

Ich iPhone 4 Base

Er iPhone 4S Vodafone

Ich 40 Euro all in

Er 35 Euro all in

Zufrieden sind wir beide.

7

Hallo

da ich absolut wenig telefoniere oder sms schreibe habe ich einen Prepaid tarif von vodafone zahle für 150 mb Internet 5 euro und wenn die weg sind sind die weg... oder man kann auch für 10 machen.. sonst zahle ich in alle netze telefon und sms nur 9 cent.. ich hab nen ei ^^

LG

8

ach das ist von fyve.de

9

Hab ein Smartphone, ein ganz kleines reicht mir (HTC Desire C) und dazu eine Tchibo Prepaidkarte. Momentan mit Festnetzflat, da ich viel unterwegs bin und ebenso momentan eine Internetflat 300MB. Reicht mir total aus und ich schaffe es kaum die auszunutzen.

Kann ich alles monatlich ändern, eigentlich reicht es auch, daheim ins WLan zu gehen.

Mona

10

Hallo,

ich habe ein wohl schon als Antik zählendes Sony Walkman-Handy.
Ich glaube es ist etwa 4,5 Jahre alt und wird mich bis zum Bitteren Ende begleiten.
Ich brauch keinen Schnick Schnack, sondern eins mit ordentlichen Tasten.
Die meiste Zeit liegt es eh unbeachtet in meiner Handtasche.

Vertrag habe ich von O2. Aber einen wo man keine Grundgebühr bezahlt sondern nur die reinen Telefon/SMS Kosten.

#winke