Welchen Handyvertrag habt ihr

    • (1) 01.06.13 - 18:20

      Hallo,

      meine Frage steht ja schon oben. Man mag es kaum glauben aber ich habe noch immer ein Prepaidhandy mit Tastatur.
      Ich wühle mich gerade durch den Dschungel von Angeboten und bin so schlau wie vorher.

      Was habt ihr so für Handys bzw. Verträge bzw. Welche könnt ihr empfehlen?

      LG Susi

      Hab ein Smartphone, ein ganz kleines reicht mir (HTC Desire C) und dazu eine Tchibo Prepaidkarte. Momentan mit Festnetzflat, da ich viel unterwegs bin und ebenso momentan eine Internetflat 300MB. Reicht mir total aus und ich schaffe es kaum die auszunutzen.

      Kann ich alles monatlich ändern, eigentlich reicht es auch, daheim ins WLan zu gehen.

      Mona

      Hallo,

      ich habe ein wohl schon als Antik zählendes Sony Walkman-Handy.
      Ich glaube es ist etwa 4,5 Jahre alt und wird mich bis zum Bitteren Ende begleiten.
      Ich brauch keinen Schnick Schnack, sondern eins mit ordentlichen Tasten.
      Die meiste Zeit liegt es eh unbeachtet in meiner Handtasche.

      Vertrag habe ich von O2. Aber einen wo man keine Grundgebühr bezahlt sondern nur die reinen Telefon/SMS Kosten.

      #winke

      Ich habe eins mit Tasten von Samsung. Das hat irgendwie Gummi drumrum. Jedenfalls federt es schön, wenn es mal wieder runter fällt.

      Ich hatte einen Prepaid-Vertrag von D2 und den hätte ich jetzt noch, aber leider haben die mir die Karte gesperrt, weil ich nach 18 Monaten nicht sofort aufgeladen habe.
      Nun habe ich einen Prepaid-Vertrag von Klarmobil. Ich überlege gerade, ob ich schonmal einen Anruf mit einem Handy gemacht habe. Ich klingle manchmal meinen Mann an, der mich dann zurück ruft. SMS schreibe ich nicht und Internet hat mein Handy gar nicht.
      Für meine 2 Anrufe im Jahr nutze ich unser Festnetz. #schwitz

      (Ich glaube mein Beitrag war jetzt nicht so hilfreich. #sorry)

      LG

      Hi.

      Also ich habe ein altes Samsung zum aufklappen, klein und handlich. Nur zum telefonieren und SMS versenden, keine Kamera, kein mp3 ...also ohne Schnick schnack.

      Mein Vertrag: 15cent pro min in jedes netz, sowie 15cent pro sms. Ohne Grundgebühr....

      D'iese neue Dinger da brauch ich absolut nicht, habe schon so oft die Erfahrung gemacht dass die schneller Kaputt sind, sodass ich ein Handy nur noch zweckmäßig benutze. Online kann ich zuhause sein, wenn ich was von jemanden will kann ich anrufen, und wenn ich Fotos schiesen will dann hab ich noch meine Digi Cam. Und noch ein riesenvorteil, die Kinder können damit spielen (mal kurz zur Beruhigung oder als Ablenkung) und ich muss keine Angst haben dass sie was kaputt machen :-p

      Lg
      und viel Erfolg beim suchen
      Babyboom

      Hallo Susi,

      ich habe auch ein altes Tastenhandy und geb es sicher nicht her bevor es nicht komplett den Geist aufgibt!
      Dazu habe ich einen Vertrag mit Base mit ADAC Vorteil! SMS und Telefonie Flat in alle Netze für 18,-- € da kann ich nicht meckern und bin super zufrieden!

      Mein Mann und meine Tochter haben so ein Smartphone (Nokia Lumnia und Samsung Galaxy Music) die haben auch den Bade Vertrag mit ADAC Vorteil und dazu die Internet Flat für 27,-- €!

      Meine Tochter hatte bis vor 2 Wochen immer Prepaid Karte mit altem Tastenhandy aber jetzt ist sie total stolz weil sie nicht mehr überlegen muss reicht es mir noch für ne SMS oder was kostet es wenn ich anrufe.... uws... Die findet es toll ohne zu überlegen SMSen WhatsAppèn und telefonieren!

      (15) 02.06.13 - 12:48

      Vielen Dank euch allen. Da bin ich jetzt ne Weile beschäftigt.... LG Susi

Top Diskussionen anzeigen