Englands Kinder....

Wundert mich nicht. Es gibt Stadtkinder, die noch nie ne Kuh gesehen haben oder ein Huhn und wenn die dann mal hier auf dem Land sind fallen denen bald die Augen aus dem Kopf.

Irgendwo wurde mal ein Beitrag gezeigt, wo das Kind gefragt wurde, was es denn denkt, wo das Obst und Gemüse her kommt. Da meinte es: Nach aus dem Geschäft. Da holt meine Mutter das.

  • (15) 03.06.13 - 16:16

    -----wenn die dann mal hier auf dem Land sind fallen denen bald die Augen aus dem Kopf.---

    So wie Dorfkindern die Augen aus dem Kopf fallen, wenn sie das erste mal im Leben eine Fußgängerampel sehen ..... oder eine Straßenbahn.

    Nur weil man weiß wie eine Kuh aussieht, heißt das noch lange nicht dass man weiß aus was Nudeln gemacht werden oder das Chicken McNuggets aus Hühnerfleisch besteht usw.

Top Diskussionen anzeigen