Hochwasser Strom abstellen Wohnung verlassen 3 OG

• (1) 03.06.13 - 15:43

Hallo an alle Hochwasser geplagten

frage steht oben ?
      Würdet ihr allein/keine kinder ect Wohnung im 3 Og die Wohnung verlassen

Ofen vorhanden / Heizung ect alles in Sicherheit
      Wasser ist nicht am Haus o.ä

wäre nur ne Vorsichtsmaßnahme ?
      Frage stellt sich mir nicht aber unserer Patentante ?

• Wenn ich in einem Gebiet / Stadtteil wohnen würde wo sehr wahrscheinlich das Wasser hinkommt, dann auf jeden Fall.

Hier (Landkreis Bitterfeld ) wird gerade überall evakuiert.

Es geht ja nicht nur darum ob das Wasser in den 3. Stock kommt, sondern falls evakuiert wird so wenig Leute wie möglich geholt werden müssen.

LG bea

Hi,

Ja, die Wohnung verlassen.

Wenn ein Notfall eintritt, muss sie aufwändig geborgen werden. Und die haben bestimmt anderes zu tun.

LG

• Sorry, ich hab mich verlesen. Ich dachte, es wäre schon zur Evakuierung wg. Hochwasser aufgerufen worden.

Ich selbst würde dann wohl bleiben, wenn kein Hochwasser droht. Für Deine Patentante kann ich das aber nicht entscheiden...

ich würde meine Wohnung wenn meine Stadtgebiet evakuiert werden würde...ansonsten würde ich bleiben....

uns steht das Wasser auch bis zum Halse hier im Aller-Leine Tal in Niedersachsen....aber wenn so kommen sollte...bringen wie erstmal aus dem ersten Stock die Sachen in Sicherheit und abwarten was passiert...

(6) 03.06.13 - 18:55

Hi,

was will manim dritten Stock, wenn alles andere Evakuiert wird?
      In Passau wurden schon das Wasser / Strom abgestellt. Da würde man vom dritten Stock gar nirgends mehr hinkommen.

Ich würde lieber bei Verwandtschaft Unterschlupf suchen.

Lisa

Top Diskussionen anzeigen