Dringende Frage bezgl. Umwelt-Zone in Wolfsburg...

    • (1) 04.06.13 - 08:48

      huhu
      habe eine dringende Frage und zwar muss mein Mann ab Montag auf Montage nach Wolfsburg (zum VW-Werk), und unser Auto hat keine Feinstaubplakette bzw. würde nur die rote bekommen...

      ist in Wolfsburg schon Umweltzone? Oder kann er mit unserer alten Gurke noch rein?

      LG, juli-mami

      Hallo

      Nein in Wolfsburg gibt es diesen Blödsinn nicht, also kann er beruhigt dorthin fahren.

    • Danke für die schnellen Antworten :-)

      Hallo!

      Finde ich ja cool, dass Wolfsburg als "Weltstadt" gesehen wird. ;-) *gg*
      Kannst ohne Plakette vorbeikommen.

      Liebe Grüße aus dem VW-Werk in Wolfsburg :-)

      (9) 05.06.13 - 12:04

      Hallo,

      beim ADAC kannst du beim Routenplaner die Umweltzonen mit eingeben.

      Habe ich gestern für Krefeld genutzt rechts und links der Hauptverkehrsstraße Umweltzonen in der grünsten Pampa - man glaubt das kaum.

      Am Besten finde ich Düsseldorf. Sich über Feinstaub beschweren, Umweltzonen einrichten sich einen großen Flughafen leisten und wundern, warum trotz Plakettenpflicht die Werte keinen Deut runter gehen.

      Ich glaube ein Flugverbot würde Wunder bewirken. Aber dann gibt es wohl keine Avokados aus Südamerika mehr#koch

Top Diskussionen anzeigen