Frage an Make-up-Kenner !!!

• (1) 04.06.13 - 20:54

Hey alle Miteinander,

laut Werbung gibt es jetzt von "loreal" so ein BB-magique-make-up (oder wie das heißt #kratz ).

In der Werbung sagen die dann sowas wie "Grün gegen Rötungen, Apricot gegen ..."

So, nun erkläre mir mal bitte einer, wo ich dieses GRÜNE Make-up-loreal-bb-blabla herkriege !

Ich finde nur "sehr helle Haut, helle Haut etc.pp."

Aber da steht nix von grün oder so drauf...

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah #schock

Ich hoffe irgendwer versteht mich jetzt und kann helfen ?!?!?!?!?!?

Lg
      paulstanley

• Das müsste definitiv die CC cream sein ....

Vorne drauf steht auch anti-Rötungen.

Bekommst du in jeder gut sortierten Drogerie.

• Ja genau, cc...hab ich auch grad gefunden.

Aber das habe ich in KEINEN Drogeriemarkt gefunden, auch sonst nirgends...und im Internet gibts das wohl auch nirgends zu kaufen #heul

Ach man... #schmoll

Wieso zur Hölle gibts das nicht ?!?!?!? #aerger

• Ich vermute ja fast wirklich, da ich es auch außer testmäßig, nicht im Netz finde, dass es aus ist.

Ich habe es noch vor 4 Tagen bei mir im dm gesehen und stand davor....ich würde es mir nichtnkaufn, da ich zufrieden war, schaue mir aber gerne so neue Sachen an.

• gibt bei DM.hab sie letzte Woche gekauft.

lg

Besser als die CC-Cream mit "Anti-Rötungs-Effekt" ist eine Creme mit Grünanteilen die du punktuell und gezielt auf die betroffenen Stellen geben kannst. Mit der anderen schaust du schnell unnatürlich aus weil es auch die Rötungen schluckt die eigentlich das Gesicht modellieren (z.B. die Sonnenterassen).
            Eine gute und günstige gibt's von P2. Da steckt ein "anständiges" Unternehmen dahinter.

Alternativ kann ich dir diesen hier wärmstens empfehlen
      http://www.larocheposay.de/Produkte-Behandlungen/Toleriane-Teint/Toleriane-Teint-p5810.aspx

Ich benutze nur diesen Stift und das Make-Up von La Roche Posay.

Den Stift gibt es in Grün und auch in verschiedenen Hauttönen.

Damit kannst du Rote Stellen, Äderchen oder Pickel kaschieren und anschließend das Make-Up auflegen.

LG Chrissy

Top Diskussionen anzeigen