Tomatenk***e entfernen - aus Teppich

    • (1) 04.06.13 - 22:07

      Hallo,

      letzte Nacht stand unsere Kleinste vor meinem Bett mit Bauchschmerzen, ich lass sie unter meine Decke schlüpfen und harre der Dinge die da kommen. Kind leicht fiebrig, aber schlief gleich ein, eine halbe Std. später richtet sie sich auf und jammert jämmerlich und erleichtert sich der Soljanka auf den beigefarbenen Teppich.
      Tja und nun schläft die Kleine friedlich, wenn auch noch etwas warm, den Schlaf der Gerechten und ich frage mich, wie werde ich diesen Fleck wohl wieder los?
      Ich halte ja meist nix von zu hellen Teppichen, aber in der Schlafstube dachte ich, was soll schon passieren - hach, jetzt weiß ich was passieren kann.
      Naja, hilft nix - Backpulver hab ich schon versucht, Erfolg ist eher gering, Zitronensaft und Spüli soll was bringen, danach müsste das Kleidungsstück aber nochmal in die Waschmaschine - blöd bei Teppich #kratz
      Ich weiß nass in die Sonne legen ist super (klappte bisher immer), aber der Fleck ist an einer Stelle, an der scheint selbst im höchsten Hochsommer keine Sonne hin.

      Der Fleck sollte aber bitte weg....vllt hat jemand von euch eine Idee *bitte*

      LG Anita

      schnellreiniger aus dem Baumarkt.Damit hab ich noch jeden Fleck rausbekommen.
      Nehm ich auch bei Textilflecken.
      Bisher ohne schaden.

      LG Tina

Top Diskussionen anzeigen