Welcher Motoroller empfehlenswert

          • vor dem 1.3.92 in den Verkehr gekommene Kleinkrafträder des ehemaligen ostdeutschen Herstellers Simson haben Zulassung 60 Kmh
            -vor dem 1.1.02 in den Verkehr gekommene Kleinkrafträder haben Zulassung 50 Km/h

            -ab dem 1.1.02 in den Verkehr gekommene Kleinkrafträder haben Zulassung 45 Kmh
            Diese dürfen allesamt mit Klasse 3 bzw . b gefahren werden.

            Schade das offenbar das Bildungssystem bei dir vollkommen versagt hat, wie du ja schon mehrfach bewiesen hast.

        Ich guck jetzt die Messies.#rofl

        Wird bestimmt lustig ihr zwei.#zitter

        Lg

        • Hallo,

          Messies?

          Da muss man schon fast einen Tatortreiniger bestellen. Mein Bruder hatte kürzlich den Auftrag eine solche Wohnung zu streichen. Nur wollte die keiner entrümpeln und er fragte ob ich ihm helfen wolle. Erst mal ansehen.

          ...und der knibbelte noch was merkwürdiges Braunes von der Wand....und ich sag noch...das stinkt nach Schei*e.bah#zitter...bei aller Geschwisterliebe - nicht mal für Geld hätte ich da was angefasst. Der hat sich dann zwei Tagelöhner vom Arbeitsamt mit robustem Magen kommen lassen und das muss man ihm ja lassen. Er hat die Leute echt fair bezahlt.

          Wo ich den Fred auch schredder frage ich mich auch ernsthaft, warum das keiner mit bekommt. Also bei mir wird einmal im Jahr die Heizung abgelesen und das fällt doch auf, wenn man die Leute nicht rein läßt. Werden die alle geschätzt?

          • Hallo

            Die Kollegen meines Mannes und er selber waren auch schon öfters in so Wohnungen.

            Ich selber würde niemals so eine betreten.

            Mich nervt ja jetzt schon mein einer Kellerraum und die Garage .

            Die Garage konnte ich wegen dem langen Winter nicht machen und im Keller steht noch etwas Sperrmüll den ich auch wegen dem langen Winter nicht bestellt habe.

            Habe ich kurz bevor die resttonne geleert wird noch Platz suche ich immer einen Schrank durch und was nicht gebraucht wird kommt weg.

            Morgen werde ich 3 Säcke Kleidung zur Caritas bringen.

            Ich frage mich auch warum sowas nicht bemerkt wird.

            Lg

Top Diskussionen anzeigen