Was schenke ich zu diesem Anlass?!

• (1) 06.06.13 - 10:55

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

• Ist das nu ein Hobby du meinst doch mit FB Facebook oder?

Gut zur Frage, ein Fresskorb? Gutschein für Facebook (was ich nicht machen würd aber wenns die Interessen befriedigt), guten Wein, Gutschein für Kino Musical?

Vielleicht ein Karten- oder Gesellschaftsspiel? Also jetzt kein Skatblatt sondern schon ein eigenständiges Spiel.

Im Urlaub spielen wir ganz gerne "Cardcassonne", das ist sicherlich auch mit 60 noch ganz nett. Dazu vielleicht ein bisschen "guten" Knabberkram?

lg

Hallo

Was möchtest Du denn ausgeben?
        Ich fänd vielleicht ein Gutschein fürs Lieblingsrestaurant gut, oder wie schon vorgeschlagen fürs Musical oder Theater / Oper / Ballett. Ist allerdings nicht so ganz billig. Ansonsten wär ein "Fress-Korb" - wurde ja auch schon genannt - passend. Muss ja nicht unbedingt nur voller Esswaren sein, da kann man ja auch was Witziges oder Nützliches noch reinpacken (Karotten für die Hasen, Kartenspiel, Gartenhandschuhe, usw.).

Wellness-Gutschein wäre natürlich auch nett, kommt halt wirklich drauf an, was Du ausgeben möchtest.

Viel Spass und lieber Gruss
        Dani

Top Diskussionen anzeigen