Zum Geburtstag viel Glück....

• (1) 07.06.13 - 09:02

Ich hab heute Geburtstag, ...

Ein Jahr
      Älter
      Reifer
      Klüger
      Hübscher
      Reicher....

Hieran lass ich euch teilhaben #rofl.....#torte, #tasse und #fest.....Sonne, ganz klar ....

Grüße, Wünsche, teure Geschenke sind aber sowas von willkommen in 3, 2, 1

#rofl

JEEEEETZT.

Legt los, singt eure schiefsten Lieder, lässt mich hochleben, feiert mich, tanzt meinen Namen...

Ich lehn mich zurück und schau zu.

#verliebt

• Du hast ja Falten?! #schock

Egal:

Und schlägt der Arsch auch Falten - wir bleiben doch die Alten!

In diesem Sinne:
        Alles juuuuute für dich, Thea! #fest#fest#fest

Gruss
        agostea

• Ja voll schlimm....früher hab ich in mein Kissen Abdrücke gemacht.... Heute steh ich auf und das Kissen schlägt Falten in mein Gesicht.

Schlimmer noch, die brauchen gefühlt ne halbe Ewigkeit bis die sich wieder legen.

Ich glaub ab jetzt Trag ich nur noch gut nach hinten gezurrte, festgebundene Pferdeschwänze (bruhahahahahaha #rofl), also Zöpfe.

• Punkto Falten:

Mein Sohn gestern so (guckte mir intensiv ins Gesicht):
            "Mama, boah...Mensch...DU hast aber ganz schön viele Falten hier und da (zeigte so in sein Gesicht)...wirst du jetzt alt?!"

Kinder sind so gnadenlos ehrlich...#heul

Liebste Thea, ich bringe dir den Lolli, den du heute Morgen beim Bäcker nicht bekommen hast......#ole
      Gibt's schon Puffbrause?

Hihi, ich sehe, da liebt noch jemand seinen Geburtstag! Geht mir genauso und ich verstehe immer nicht, wie Leute deshalb KEIN riesen Tamtam veranstalten möchten!! ;-)

Also dann: alles Gute zum Geburtstag. #liebdrueck#herzlich Feier schön! #fest#glas#torte Lass dich verwöhnen! #blume Und genieß die Sonne! #sonne

LG Brijuni#blume

(10) 07.06.13 - 09:13

Happy Bday liebstes Thealein! #herzlich

*singt* Happy börsday tu ju

Marmalade im Schuh

Aprikose in da Hose

Happy börsday tu ju! #fest#glas#fest#glas

#ole#ole#ole

Viel Glück, gesundheit und Liebe (Den Rest kennst du ja ;-))

Lass dich schön feiern!

#kuss

Hallo Thea!

Sollte Dich jemand alt nennen, dann schlag ihn mit deinem Stock und wirf ihm dein Gebiss hinterher!

Happy Birthday! #klee #paket #fest ;-)

Top Diskussionen anzeigen