Welche Pop-Up Strandmuschel könnt ihr empfehlen?

Hallo,

unser Ostseeurlaub naht und ich suche noch eine Strandmuschel, die schnell auf- und abzubauen geht.

Wichtig ist:

für mindestens 3 Personen
und sie darf bei Wind nicht zusammenklappen.
Wir hatten letztes Jahr eine, die wurde vom Wind so zusammengeklappt, dass sie direkt an unseren Köpfen klebte, als wie lagen.

Also, welche habt ihr?

1

Von quechua, zwei Stück. Sie haben dem Wind am Atlantik bei Bordeaux wunderbar standgehalten.
Allerdings kann natürlich keine Strandmuschel der Welt jeden Sturm aushalten.

Es kommt ausserdem drauf an, wie man sie in den Wind stellt.

L G

White

2

Danke dir, dann werd ich mich gleich mal schlau machen

5

Wind und Regen. :-)

Unsere Muffel von Quechua hält alles aus.

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

wir haben die Popup-Strandmuschel von Jako-o:

http://www.jako-o.de/produkte-praktisches-garten-und-strand-sonnenschutz-artikel-sonnen-family-zelt-jako-o-ohne-boden--654079.html?query=strandmuschel&url=6O5HqEATMN3TE7IvuMHjgjqrUF719rB2DsGqSpB8zQ5BiNl0xyaK2_PRO_2BUPnlUWPYIHOcX1SRpb4noO_PRO_0AtoBzz4pHTMfnH8PY2qlCc7iYiNcgSv_PRO_2F9Kf8QbBlLxPCbnlNJgjCisGLAfqcCL3_PRO_2BUFxsElrHR0aB_PRO_2F_PRO_0AgyleTJ9SlbLCt1NFpIThLbjY5nQmB3eY7avbwD6AnnVnWcUk8oCVThh3ZJtKdfaJZCqGVUYWPHnn_PRO_0ADoFy9IhBHsDtcZGNXEDp3pYE9cP4_PRO_2FX47Wpj1e1F6udo0rofKwSfOWFTQxG_PRO_2BabrR4

...und ausreichen für 3 Personen.

Die hat sich schon 3 x auf Usedom bewährt und dem Wind getrotzt...:-)

Schnell auf- und abgebaut, fertig und das Meer genossen...hach, wunderbar...

bekomme ich gleich Lust auf Urlaub.

Gruß Trixi

4

Wir haben die von Jako-o, nachdem sie problemlos Naxos (Surf-Hotspot mit VIEL Wind) überlebt hat, kann man die empfehlen.