KISS in der Waldbühne Freu Freu Freu

    • (1) 12.06.13 - 11:24

      Hallo und schönen juten Tag!

      Ich muss mal meiner Freude Luft machen!
      Heut Abend gehe ich mit meinem Alten in die Waldbühne zu Kiss.
      Hab Ihm die Karten per Weihnachtsmann überbringen lassen.

      Ist das erste Mal, dass wir nach der Geburt meines letzten Kindes weggehen.

      Fast hätten wir es verpatzt. Die Karten hingen seit Weihnachten an der Pinnwand und es war ja sooo viel Zeit bis dahin.
      Vor 2 Tagen ists uns eingefallen. Na ein Glück aber auch!

      Das wärs gewesen!

      Das letzte Mal waren wir im Velodrom. Hab mir vorm Konzert noch 3 Bier eingeholfen, die dann natürlich irgendwann wieder raus wollten.
      Die Toiletten im Velodrom kann ich nicht empfehlen, da hakt der Türverschluss.
      Icke alleine im Klo, Tür verriegelt und nicht mehr aufbekommen.
      Hab leise geklopft, hab laut geklopft, hab gerufen, geschrien...
      irgendwann gegen die Tür getreten...
      in der Zwischenzeit waren ca. 30min vergangen

      Irgendwann hab ick leichte Panik bekommen und wirklich dolle gegen getreten.
      Dann kam der Wachschutz und hat mich rund gemacht! Die wollten mich wegen Vandalismus anzeigen!

      Ende der Geschichte:

      letzte Worte vom Alten heute morgen beim Kaffee:
      "Uta, ab Mittag trinkste nüscht mehr!" #rofl

      Hach, ick freu mich so dolle auf heute Abend! Das wird toll!
      Bin schon richtig hibbelig!

      Ick wünsch euch einen tollen Tag
      LG Uta mit vielen,

      ...die sich grad die Haare färbt und hofft, das der Hausmeister nicht klingelt, der grade im Haus unterwegs ist (ick hab nämlich die Alien-Abwehr-Alufolienhaube auf der Birne)

      die leben noch #gruebel#gruebel die gehen doch sicher auf die 70 zu, oder ?

    Ich war gestern auch da.

    Es war einfach nur hammer-geil !!! \m/

    Scheinbar gab's Problemchen, als Paul in die Menge wollte (also die exta Bühne im Publikum)...im Velodrom und auch damals in Leipzig hat er das immer bei "Love Gun" gemacht.

    Ich bin immernoch ganz aufgeregt.

    Rock'n'roll all nite ... party every day !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Lg
    paulstanley

Top Diskussionen anzeigen