Und mit WEM würdet ihr gern mal eine Nacht eingeschlossen sein?

    • (1) 12.06.13 - 14:25

      Ich sitze hier mit meinem Cappu aus meinem heißgeliebten Lieblingskaffeevollautomaten und aufgrund der weiter unten gestarteten Umfragen, kam mir der Gedanke, mit WEM würde ich mich denn gern mal einschließen lassen. Und... mir fällt niemand ein! #schock#kratz

      Und ihr? Mit wem würdet ihr euch gern mal einschließen lassen? Inspiriert mich mal. ;-)

      Fragt
      Suse

      • Hallo Suse,

        jaaa, da gibt es einen deutschen Schauspieler ... den find ich total schnuckelig ;-) Vor allem seine Augen *schwärm*

        aber *räusper* - ich glaub, ich lass mich mit meinem Mann einsperren - ohne Kinder #freu

        LG Claudia

      Hallo

      Walter Sittler ( Schauspieler) interessanter Typ.
      Gregor Gysi, wir würden über alte DDR Zeiten sprechen, die ich nicht erlebt habe.Verdammt der Typ ist so eloquent, ich wüsste zugern wie er sich damals wirklich verhalten hat.
      Ina Müller zusammen mit Barabara Schöne, ein bisschen Spaß muss ein.#schein

      L.G.

      • Mit dem Herrn Sittler war ich schon im Kino!!! Ein toller Mensch, der eine wunderbare Erzieherin für seine Kinder hatte. Über die hat er einen Film gedreht, gemeinsam mit seiner Frau. Die auch ein sehr spannender Mensch ist.

        Ina und Barbara - du hast es eben einfach ein wenig wie ich. #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen