Einkaufswagen wegbringen-Auto abschließen?

Hallo,

ich war vorhin einkaufen und habe, bevor ich den Einkaufswagen zurück gebracht habe, dass Auto abgeschlossen.

Und mir kam die Frage, ob das jeder macht?

vg

novemberhorror

2

Hallo

Ja, ich mache das auch

1

Hallo,

ich lass meistens das Auto auf -ausser ich steh ewig weit weg - sogar die Kinder lass ich drinnen sitzen....

LG Nadine

3

Ich hab zwar kein Auto, aber wenn ich eins hätte, würde ich das wohl auch machen. Zumal man heutzutage ja eh nur noch kurz auf den Knopf am Schlüssel drücken muss.

Höchstens, wenn ich nur fünf Meter gehen muss und alles überschauen kann... dann wohl nicht.

4

Hallo

Ich schließe mein Auto natürlich ab, ob nun nach dem Einkaufen, wenn ich den Einkaufswagen wegbringe, oder beim Tanken, wenn ich zum Bezahlen reingehe... Man soll zwar nicht in jedem einen Verbrecher sehen, aber man soll ja auch nicht jedem vertrauen! Und das Abschließen wird mich weder in der Zeit wahnsinnig zurückwerfen noch umbringen...

Ich lasse auch nur ganz selten die Kinder im Auto sitzen, meistens nehme ich sie mit und setze sie erst nach dem Wegbringen ins Auto...

LG

5

ja, natürlich schließe ich ab ....ich will den einkauf ja behalten :-p

6

hi,

wenn ich alleine bin, schließe ich ab.

wenn meine Tochter (5) mit ist, lasse ich sie im Auto und schließe nicht ab.

wenn wir alle Fahren, ist mein Mann dafür zuständig ;-)

lg
Sunny

8

mir wäre niemals in den sinn gekommen eins meiner 5jährigen kinder alleine in einem offenen auto zu lassen

13

#kratz zum Wagen wegbringen?
Die halbe Minute?

weitere Kommentare laden
7

Hi,
Wenn das jeder machen würde, wäre eine beliebte Masche auf großen Parkplätzen nicht mehr möglich: schnell was klauen.

Das kann man doch den Kriminellen nicht antun.

Viel lieber haben die die Steigerung: nicht nur Einkäufe sondern auch die Handtasche ins Auto legen, nicht abschließen, und den Wagen wegbringen.

Ich gehöre aber auch zu den Spielverderbern, die abschließen.

Viele Grüße
Miau2

9

Ich mache das so, ja.

10

Nachtrag: Wenn die Kinder dabei sind, schliesse ich NICHT ab, dann sitzen zwei Monster als Wachhunde drinnen, während ich den Einkaufswagen wegbringe.

:-)

25

Ich schliess dann GERADE immer ab - damit die keiner klaut! #schock

26

Gerade dann solltest Du abschließen, den Kindern zuliebe.

weitere Kommentare laden