** Wetter **

    • (1) 12.06.13 - 21:22

      Hallo

      Was ich heute in den Nachrichten gesehen habe ist ja eine totale katastrophe #zitter

      Aber es soll besser werden, und hoffe bald #pro
      In Deutschland soll entlich unser Hoch Ankommen #sonne bei uns wird es täglich Wärmer
      Pool ist nur Spät Mittags Möglich , da zu Warm

      Habe heute mal zu Vorstellung neue Bilder Eingestellt

      #winke

                • Wieso sollst du heulen ?
                  Finde es halt unangemessen !
                  Ich empfinde das nunmal so , wenn du das anders siehst, okay .

                  ;-)

                  • Es kommt eben so rüber nur weil sie tolles Wetter hat soll sie die Klappe halten weil es im Osten so mies ist mit dem Hochwasser, klar ist es nicht schön, aber du mir gefällt die Sonne ich kann so oder so nichts an der Lage Ändern ;-) Ja ich seh es anders, ich finds arg wie sie angegangen wird.

                    • Das Problem ist, denke ich, dass die TE den Zusammenhang selbst hergestellt hat.

                      Wenn ich hier ein Bild von meinem tollen Sonntagsmenue bei den Topfguckern poste, ist das ganz sicher für alle in Ordnung.

                      Schreibe ich aber: "Oh Mann, was tun mir die hungernden Kinder in Afika Leid... aber schaut doch mal in meine VK, womit wir uns heute die Bäuche vollgeschlagen haben!"...

                      sieht die Sache schon ganz anders aus. ;-)

                      Es war sicher nicht bös gemeint von der TE, und ganz sicher hat sie ein toll gelegenes, sehr geschmackvolles Haus, das ihr gegönnt sei.

                      Doch auf den unpassenden Zusammenhang hinzuweisen, den sie selbst (!) hergestellt hat, hat m. E. nichts mit Neid zu tun. Zumal der Hinweis in der ersten Antwort sehr sachlich formuliert war.

                      LG

              99,9 % aller Urbia-Threads sind sinnlos.

              Und provokant? Wo ist dieser Thread provokant?

              Da wünscht sich eine Userin, dass der Regen bald aufhört, damit es den Hochwasseropfern wieder besser gehen kann, und du findest das provokant?

              Genauso könnte man deine Hetze gegen die TE als provokant ansehen.

              Ja, dieser Thread ist unglücklich formuliert und die Hochglanzbilder der TE an dieser Stelle unpassend. Provokativ geht anders.

              Abgesehen davon gehören immer zwei dazu:
              einer, der provoziert, und einer, der sich provozieren lässt...

      (12) 13.06.13 - 13:44

      Mir tun die Menschen auch leid, die gerade um ihre Existenzen bangen und gegen das Hochwasser kämpfen. Und deshalb erscheint mir so ein Beitrag auch gerade unpassend. Vor allem, weil ich Betroffene kenne.

      Aber auch wenn es hart ist und klingt: Anderswo geht das Leben weiterhin seinen ganz normalen Gang.

Top Diskussionen anzeigen