Immer dieses blöden Kärtchen an der Karre....

    • (1) 13.06.13 - 21:12

      ....*wir haben Interesse an ihrem Auto*.....Jaaahaaaa, mir doch egal, ich will nicht verkaufen, ich liebe meinen Wagen, ich werde ihn fahren, bis dass der TÜV uns scheidet :-p

      Ich weiß, ist total sinnlos, aber ich habs langsam satt alle drei Tage so ne blöde Karte an die Scheibe gehangen zu bekommen. Mein Mann hat schon gesagt, papp dir nen schönen Heckscheibenaufkleber drauf *sie wollen mein Auto? Das macht mich stolz, ich kann davon nämlich auch nicht genug bekommen* #rofl

      So, genug aufgeregt.....:-[

      LG Anita

      • Hallo,

        ich bekomme diese Karten auch immer in die Türdichtung gesteckt. Meistens gebe ich sie an das nächste Auto weiter - am liebsten natürlich an relativ neue Autos.

        Hier um die Ecke steht ein Golf 3, der hat die die Karten jetzt alle von innen an der Beifahrertür und im hinteren Fenster ausgestellt. Das sind mindestens 20 Stück.Ich glaube, das ist der einzige Fahrer, der sich über die Dinger freut.

        Liebe Grüße

        Sabine

        Hach wie sehr wünschte ich mir gerade nen Kärtchen an meinem Auto...

        ... dann wüßte ich, daß mein Auto wieder bei mir und nicht immer noch in dieser blöden Werkstatt mit diesen bescheuerten, unfähigen und frechen Angestellten wäre!!

        #heul

      (7) 13.06.13 - 22:49

      Hallo,

      Karten sammeln, aufschreiben, wann und wo du die am Auto hattest und dann dem Ordnungsamt zusenden.

      Für das Verteilen benötigt man eine Genehmigung:

      http://www.antiquariatsrecht.de/?p=499

    Mach mal das Ordnungsamt darauf aufmerksam, genau genommen müsste zum "Verteilen" dieser Kärtchen ein sogenannter Wandergewerbeschein vorhanden sein, ist dieser nicht vorhanden kann es teuer werden für den Verteiler, wie für seinen Auftraggeber.

    In manchen Großstädten ist es auch seitens des Ordnungsamtes in Form der städtischen Statuten verboten den ruhenden Verkehr zu zupflastern mit Zetteln, bin der Meinung sowas zumindest mal aus Köln vernommen zu haben.

    Unser Honda ist so alt und auch unansehnlich, den will keiner. Dabei ist der so zuverlässig wie manch neuer Wagen nicht^^

    Da es nur wenige Sekunden dauert, die Karte zu entsorgen, würde ich mir da keine Gedanken machen und schon gar nicht darüber aufregen.

    Ich bin mal einem hinterher der die Dinger verteilt hatte, und habe sie von den Autos wieder runtergenommen. Dann habe ich ihm auf die Schulter getippt und gesagt, dass er was verloren hat. Der Gesichtsausdruck war ..... denkwürdig ....seine Laune leider auch. #schein

Top Diskussionen anzeigen