Männer für die Forschung gesucht!

    • (1) 14.06.13 - 14:00

      Im Rahmen meiner Abschlussarbeit an der Universität Bonn suche ich Teilnehmer für eine kurze Befragung zum Thema „Alltagsaktivitäten & Vorlieben“. Die Befragung sollte nur wenige Minuten in Anspruch nehmen.

      Unter allen Teilnehmern, welche die Befragung vollständig durchführen, werden fünf Amazon-Gutscheine im Wert von je 10 Euroverlost.

      Folgt bitte dem unten aufgeführten Link, um an der Befragung teilzunehmen:

      http://www.unipark.de/uc/Alltagsaktivitaeten/

      Vielen Dank für Eure Unterstützung!
      Sandra

      Ein gutes Beispiel, wie man eine Umfrage so aufbaut, dass sich geneigte Teilnehmer evtl. schon bei der ersten Frage vor den Kopf gestossen fühlen.

      "Klatsch und Tratsch".....bei einer Umfrage für Männer......das ist in etwa wie rosa Rüschendeckchen und Jasmintee beim Angels Treff. #rofl

      • Lieber Seelenspiegel,

        ... die Umfrage ist nicht ausschließlich für Männer. Sie ist für Männer und Frauen von 16 bis 99.

        Da aber erfahrungsgemäß mehr Frauen an Umfragen teilnehmen, habe ich einen Männeraufruf gestartet, damit die Mädels bei der Auswertung nicht überrepräsentiert sind. Vielleicht hilft Dir das als Erklärung.

        Gruß.

        PS: Deinen Vergleich finde ich übrigens sehr amüsant ;-)

    Nach einer Zwischenauswertung hat sich gezeigt, dass die Frauen in der Studie deutlich stärker vertreten sind als die Männer.

    Also: Wir brauchen mehr Männer!!!

    Es wäre super, wenn Ihr teilnehmen würdet. Vielen Dank schon mal im Voraus!

Top Diskussionen anzeigen