Idee für Türschild (Keramik)

    • (1) 14.06.13 - 15:52

      Hallo zusammen,
      ich habe folgendes Problem.

      Vor 6 Jahren hat uns meine Mutter ein Schild aus Keramik anfertigen lassen, wo auch unsere Namen draufstehen. Wir haben uns riesig darüber gefreut und es gleich am Haus befestigt. 1 Jahr später ist meine Mutter leider verstorben :-( und ich war dankbr für diese Erinnerung.

      Nun haben wir vor zwei Jahren noch mal eine Tochter bekommen und auf diesem Schild ist kein Platz mehr für eine weitere Gravur. Ich war heute schon in einem Fachgeschäft, aber der hatte nicht so recht Ahnung. Ich möchte dieses Schild auf jeden Fall behalten und dachte da an eine art "Anhänger". Veileicht ein graviertes Männchen oder eine Wolke ect. Habt Ihr eine Idee wo ich so etwas bekommen kann? Bei Ebay bin ich nicht fündig geworden.
      #sonne Grüße
      Yvonne

      Hallo,

      habt ihr vielleicht Handweksmärkte in der nächsten Zeit, meist ja eher gegen Herbst?
      Oder eine Töpferwerkstatt?

      Dort kann man sicher etwas individuell anfertigen (lassen).

Top Diskussionen anzeigen