wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen ...

    • (1) 17.06.13 - 15:44

      oder wer zuletzt lacht, lacht am besten ....

      Ich hatte heute Vormittag auf dem Parkplatz eine Situation, da war meine

      " Schadenfreude " danach groß.

      Auf der Suche nach einem Parkplatz sah ich ein Auto, was gerade versuchte, rückwärts auszuparken. Ich machte den Blinker an und wartete.

      Da der Ausparker ein älterer Herr war, mußte er mehrmals rangieren und ich fuhr noch ein paar Meter nach hinten ( auch zu meiner eigenen Sicherheit ;-) ) so dass er noch mehr Platz zum ausparken hatte.

      So, das Auto fuhr weg und ich wollte dann in diese Lücke fahren. Da fuhr doch wohl nicht so ein junger Bengel schnell aus dem gegenüberliegenden Parkplatz auf diesen, den ich eben nehmen wollte.

      Weiß der Geier warum, denn er war nicht schöner, größer oder ähnliches. Es gab dort nicht mal Schatten etc.

      Während er an mir vorbei fuhr, schaute er mich grinsend durchs Fenster an und war hoch erfreut über seine Aktion. Seine Coolness unterstreichte er noch mit dem offenen Fenster, Mantaarm und laute Musik.

      Und jetzt meine " Schadenfreude "

      Dadurch, das er sicher ein bißchen flotter die Parklücke genommen hatte ( er mußte ja unbedingt ganz schnell in meine Lücke ) und sich noch so gefreut hatte, merkte er zu spät, das da ein Laternenmasten stand und fuhr ordentlich dagegen.
      Ob er den nicht gesehen oder die Bremse nicht so schnell gefunden hatte, ich weiß es nicht.

      Ich fuhr dann in seine " alte " Parklücke, stieg aus und hörte, wie er fluchend in seinem Auto saß.
      Da in diesem Moment meine Schadenfreude so groß war, konnte ich es mir nicht verkneifen, zu seinem Auto zu gehen, mein schönstes Lächeln aufzusetzen und ihm einen schönen Tag zu wünschen.

      Seine Antwort darauf war nur, " Halts Maul, Du blöde Kuh " :-D

      Jaja, wer zuletzt lacht, lacht am besten #freu

      Da stellt sich doch die Frage wer hier der Blöde ist!

      #cool

      Schadenfreude ist doch manchmal wirklich zu herrlich!

      (13) 17.06.13 - 20:25

      kleine Sünden bestraft der liebe Gott zuerst#rofl

      DANKE - hast mir den Tag damit gerettet

    ... und vorbei war's mit der Coolness. :-p #freu

Top Diskussionen anzeigen