Na, noch kein Gejammer über die Hitze?

    Jammern? #zitter

    Zu warm. #schwitz

    Ich wanderre an den Nordpol aus#snowy

    Liege mit der Wassermatte vom Kind auf dem Sofa^^.

    Nö,

    Ich liebe diese Hitze. Endlich ist der Sommer anfekommem :-)

    Lg

    Ganz einfach: Ich liebe dieses Wetter - daher kein Gejammer :-)

    Scheiß Wetter!! Ich bin den ganzen Tag nur am fluchen und stöhnen und ich freu mich so auf Donnerstag, wenn die Temperatur über 10Grad fällt!!!!
    Wir haben hier momentan 29,8Grad in der Wohnung!!

    Wir haben ne Dachgeschosswohung und 31,9 °c in der Wohung, draussen sinds genau 30 ebenso wie gestern.

    Bevor von mir ein Ton des Undanks kommt noch 9 Monaten durchgehend Winter erschieß ich mich lieber.

    Der Wald wird endlich trocken, man kann ins Freibad, die Fenster öffnen und einfach mal die Seele baumeln lassen.

    Ich fühle mich super, kam mit dem Wetterumschwung super klar :-)

    Herrlich! So könnts bleiben

    Ich hasse ja die Hitze und mir graut immer schon vor der heißen Jahreszeit und ich jammere auch nie darüber, dass der Sommer wieder ewig nicht kommen will, sondern freue mich über jeden Tag im Mai, Juni, Juli etc. an dem der Sommer noch nicht ausgebrochen ist.

    Aber wie auch immer - heute hab ich gut rumbekommen, aber habe die Sonne auch gemieden, wo es nur ging. Am unangenehmsten war die S-Bahnfahrt, aber es war auszuhalten. Die Wohnung ist auch erstaunlich kühl geblieben und schon ab ca. 19 Uhr war auch auf dem (Nord!! #huepf)-Balkon ein angenehm laues Lüftchen. Ich hab zwischendurch sogar ein bisschen gefröstelt. So gefällt es mir!

    Mal sehen, wie es morgen wird, da soll es ja nochmal 6 Grad heißer werden.... hab schon Angst....#zitter #schwitz

Top Diskussionen anzeigen