Wetten / Wetteinsätze

    • (1) 19.06.13 - 13:22

      Habt ihr schon mal verrückte Wetten geschlossen oder verrückte Wetteinsätze einlösen müssen.

      Nach einer Wette mußte ich mal zusammen mit einer Bekanten nackt um unseren Baggersee (eine Runde 3,6 km) joggen. Ist schon ein paar Jahre her und an die eigendliche Wette erinnert sich auch keiner mehr aber die Joggingrunde kommt immer wieder mal auf den Tisch.

      Ich bin mal gespannt was ihr so für Wettgeschichten zu bieten habt.

      An die Wette kann ich mich auch nicht mehr erinnern, aber ein Freundin hat verloren und mussten einen ganzen Tag eine Oma-Blümchen-Badekappe in der Schule tragen....ist aber eher ein Klassiker, denke ich!

      Schöne Umfrage.

      Ich bekomme grundsätzlich mein Essen im Restaurant als letzte, wenn wir zu zweit, zu viert oder vierhundert, etc. sind. (Das letztere - auf einer Jahresversammlung unserer Firma, ca. 400 Personen - habe ich mein Essen auch als letzte bekommen).

      Ich habe vierschiedene Geldbeträge dadurch schon gewonnen - bis 150 €.

      Mittlerweile wettet niemand mehr mit mir ;)

      In meiner Ausbildung hatten wir ein Mädchen in der Klasse, die eines Tages mit einer Glatze in die Berufsschule kam. Wette verloren, hatte wunderschöne lange dunkle Haare. Worum es ging, weiß ich nicht mehr.

      LG

Top Diskussionen anzeigen