Juhu im Raum Hannover regnet es^^

    • (1) 20.06.13 - 18:05

      Ich freue mich. #ole

      Ein wenig abkühlung.#snowy

      Wie schaut es bei euch aus #winke ?

      Cloti

      • (2) 20.06.13 - 18:29

        Hallo

        Hier (kurz vor Hamburg) grummelt es wenigstens schon mal und es ist dunkel wie im Baby-Popo.... Schonmal ein sehr gutes Zeichen.... Und ich freu mich schon auf den Regen, wenigstens kommt er heute schon am Abend und nicht erst mitten in der Nacht.... Letzte Nacht fing das Gewitter erst um 23.30 an und hilet uns mit Dauerdonner und taghellen Blitzen vom Schlafen ab...

        LG

        • Na dann dauert es ja nicht mehr lange bis es hier ist (wohne grob zwischen FL und Kiel) #wolke

          Stimmt, heute Nacht gab es sehr viele Blitze, auch bei uns. Das Gewitter fing allerdings schon gegen 21/21.30 Uhr an und ging bis spät in die Nacht. Ein heftiger Donnerschlag hatte mich wieder aus dem Schlaf geholt um 1.30 Uhr #augen #gaehn

          LG

          • Wir hatten auch grade eine Stunde geschlafen #gaehn Und anschließendes Schlafen war irgendwie auch schwer, weil mein Mann in einem an Hysterie grenzenden Zustand durch die Wohnung lief und alle Fenster verrammelte.... #augen Ich hatte auf etwas Luft gehofft #schmoll

            • Ich hatte bis zum großen Donnerschlag in der Nacht das Fenster auf Kipp (hat ja auch kaum geregnet und war kein Sturm, nur Blitz und Donner halt), damit mal etwas Luft reinkommt, aber nach dem Paukenschlag habe ich das Fenster dann doch zugemacht.

              Und? Ist das Unwetter mittlerweile schon da oder immer noch nur zu hören?

      • Hier, Südstormarn, ist der große Regen grad vorbei, es grummelt aber noch aber Abkühlung????? Was ist das?

        Hier hat sie nichts, aber rein garnichts, abgekühlt. Mein Miefquirl läuft immer noch auf Hochtouren. Aber es ist dunkel und ich hoffe auf weiteren Regen und auf die ABKÜHLUNG

        LG

        • Hier ist es auch vorbei.... #schmoll Aber immerhin nur noch 24° statt heute Nachmittag 32°....

          Sommer in allen Ehren, ich freu mich, dass es jetzt endlich warm wird, dass das ganze An- und Ausziehen der Kinder wegfällt und man endlich ohne Bibbern rauskann, aber 25° und leichter Wind gefällt mir irgendwie einfach besser als über 30° und Schwüle....

          • Mir auch Aber ich setze mich gleich unter mein Terrassendach und schwelge in Wohnwagenerinnerungen wo der Regen auch so schöööön prasselte. Hier gießt es grad wieder richtig doll.

    (11) 20.06.13 - 18:29

    Hallo,

    Nach heftigem unwetter heute mittag, scheint jetzt die Sonne und es ist heiß.

    Liebe grüße aus Bonn

    Angy

    (12) 20.06.13 - 18:32

    also hier in München verfinstert sich der strahlendblaue Himmel langsam, Temperatur ist inzwischen erträglich.
    #wolke Lange kanns aber nicht mehr dauern.......

    (13) 20.06.13 - 18:42

    Ich vermiss das Wetter der letzten 2 Tage sehr :-(

    (14) 20.06.13 - 18:48

    Nu is es auch schon wieder weiter gezogen. Heute Nacht hatten wir zwar Blitz und Donner, aber das war es auch schon.

    Mal schauen wie es Morgen wird. Da müssen wir Richtung Hamburg zu Schwieger Oma und Opa.

    Da wäre es mir für Kind und Hund im Auto auch lieber es würde etwas kühler bleiben.

    ich kann es irgendwie nicht verstehen... erst meckert man hier rum, dass der Sommer nicht kommen will #bla und jetzt wirds wieder zu heiss und man freut sich aufs Regen #gruebel... im Winter soll es selbstverständlich NICHT schneien #augen

    ich freue mich nicht auf den Regen- den hatten wir schon genug!

Top Diskussionen anzeigen