11

Probleme von Leuten, die sonst nix am Hacken haben - und alles auf Kindergartenniveau!

12

"die haben Tag täglich Langeweile, solche assi Mütter"

Und du nimmst dir Zeit, extra einen Beitrag dazu zu schreiben und Zeit dafür aufzuwenden, dir eine Rache zu überlegen? ;-)

Denk da mal drübe rnach :-)

27

Japp, tatsächlich war ich lange nicht aktiv hier und hab mir gerade mal die zeit dafür genommen um mal n rat dazu zu bekommen.

13

Hallo,

ich bin immer sehr vorsichtig, was man von anderen so hört. Vieles wird verdreht und falsch wiedergegeben. Manchmal braucht man nur den Tonfall ändern und schon wird aus etwas völlig harmlosen etwas bösartiges.

So wie dieses hier:

"Die eine ist wie ich jetzt neu schwanger geworden, neugierig ohne Ende, will wissen wie was wo bei mir ist und soll sofort Bescheid sagen wenn das Baby kommt, damit sie gucken kommen kann. und hat sich letzte Woche regelrecht aufgeregt das bei mir ja nicht eingeleitet wird, nur Weils im Raum stand."

Das könnte man nämlich auch einfach nur als Interesse interpretieren. Beide zum zweiten Mal schwanger und aufregend. So ging es mir jedenfalls in meiner zweiten Schwangerschaft.

An deiner Stelle würde ich gar nichts tun, sondern mich nett von den Damen verabschieden und mich dann auf meine Kinder konzentrieren.

Und nur weil die Damen tratschen, sind sie noch lange keine Assi-Mütter, da gehört wohl einiges mehr zu. Zumal du sicherlich auch über andere sprichst, gibt nur sehr wenige Menschen, die das nicht tun.

LG Ella

14

Die schönste Art Zähne zu zeigen ist Lächeln.

Das du dich geärgert hast kann ich schon verstehen wer will schon hören das das eigene Kind nicht hübsch ist. Aber mal ehrlich die Geschmäcker sind verschieden und ich würde da nichts drauf geben.

Hak es unter doofe Erfahrung ab und gut ist. Konzentriere dich auf die Menschen die dir sympathisch sind und mit denen du auf einer Wellenlänge liegst.

15

Ich find auch nciht jedes Kind hübsch, würde es vielleicht bekannten gegenüber äussern, aber nie der Mutter sagen. Bin ich jetzt ein Assi? :-p

18

Hallo,
verständlich, dass du angefressen bist. Wenn man herausbekommt, dass hintenrum über einen abgelästert wird, ist das immer unschön.

Entweder du ignorierst diese Bekannten und gehst einfach nicht mehr hin, oder aber du konfrontierst sie mit ihrer Aussage. Das wäre ihnen sicher oberpeinlich! :-D
Ansonsten würde ich versuchen, das Ganze an mir abprallen zu lassen. Nicht jeder muss mein Kind süß finden und blöde Weiber gibt's leider überall.

LG

19

Meine Meinung:

Wenn sie dich beim nächsten frühstück ansprechen sie dick fett angrinsen und beim grinsen sagen: Das ist aber schon nett von dir mich anzusprechen nach dem du ja so hochmotiviert deine negativen gedanken über mich preis gegeben hast. Und bitte etwas lauter das wird ihr so peinlich sein das du deine genugtuung hast und gleicchzeitig es abhaken kannst.

Hab schon einige Hyänen ins abseits befördert aber auch ich musste mich überwinden so ehrlich zu sein , allerdings möchte ich mich nicht immer wortlos aus der affäre ziehen

23

Hallo

1. Nicht mehr hin gehen ( was du ja vor hast)
2. Ignorieren dazu passt http://www.youtube.com/watch?v=yJwWk64GBzw
3. #tasse Trinken und zu Ruhe kommen

Nichts zu sagen, ärgert sie mehr als, wenn man sich Unnötig Aufpustet

#winke

24

Ähm.......

Und woooo ist jetzt das Problem das förmlich nach Rache schreit????

Pina

25

Mal im Ernst - du kannst ja nicht erwarten, dass jeder dein Kind süß findet, ich finde auch nicht jedes Kind zum anbeißen, würde das aber den Eltern nie sagen...die sehen das ja sowieso anders (ist ja auch gut so) und sinnlosen Streit muss man nicht heraus fordern.
Im übrigen fand ich meine Große die ersten Tage nach der Geburt irgendwie auch nicht goldig - das fand ich erschreckend, aber änderte sich dann ruck zuck #schwitz

LG