schüßler salze. jmd erfahrungen?

    • (1) 22.06.13 - 11:25

      hallo

      wusste nicht in welches forum das gehört. #sorry falls es falsch war....

      hat von euch schonmal jmd schuüßler salze ausprobiert?

      wenn ja, für/gegen was habt ihr die genommen?

      mein schwiegervater macht regelmäßig so kuren gegen seine gicht damit. hab im internet mal geschaut, da kann man ja zig kuren mit machen

      -immun kur
      -nerven-aufbau-kur
      usw....

      nützt das was oder ist das nur geldmacherei?

      lg und danke

      • Hallo,

        Kuren habe ich damit noch keine gemacht aber ich nehme die Salze bei Kopfweh, beginnender Erkältung, die Kinder bei Wachstumsschmerzen und habe nur gute Erfahrungen gemacht.

        Meine Mutter schwört auf die "heiße 7" (also Nr. 7 mit heißem Wasser übergießen) in allen möglichen Situationen.

        Ich bestelle sie hier
        http://www.omp-apotheke.de/

        da gibt es günstige Großpackungen. Die kleinen Packungen aus der Apotheke sind mir zu teuer.

        lg
        masinik

Top Diskussionen anzeigen