Motorrad über ebay verkauft

    • (1) 23.06.13 - 09:43

      Hallo
      Wir haben ein Motorrad (defekt) über ebay verkauft. Gestern Abend ist es ausgelaufen. Jetzt muss ich mal fragen wie es weiter geht? Wenn der Käufer kommt, macht man dann extra einen Kaufvertrag?

      LG
      Jelena

      • huhu

        ich würde schon einen kaufvertrag aufsetzen.. alleine das du was in der hand hast...das es defekt ist.. sicher ist sicher.

        LG

        sicher ist sicher!!!

        (4) 23.06.13 - 16:37

        Hallo,

        ich habe vor Kurzem ein abgemeldetes Motorrad bei ebay gekauft.

        Bisher haben alle ebay-VK die Verkaufsseite ausgedruckt und dann wurde nur
        Übergabe von Geld , Schlüsseln , Papiere vermerkt und unterschrieben.

        Wenn das eh als Bastlerteil/Teileträger ohne Sachmängelhaftung zum Ausschlachten oder Aufbauen verkauft wurde, reicht dies aus.

        Sind Mängel erst während oder nach dem Verkauf aufgetreten sollte man diese vorab besser erwähnen.

Top Diskussionen anzeigen