Erfahrungen mit Babywerkstatt little feet

    • (1) 24.06.13 - 09:21

      Hallo,

      och suche dringend Leute, die Erfahrungen mir der Babywerkstatt little feet haben. Ich kämpfe seit Wochen um meinen Gipsabdruck :(

      lg Denise

      Hallo!
      Ich habe heute mittlerweile den 6. Termin, der mit ihr abgesprochen ist. Sie scheint sehr unzuverlässig und verplant zu sein. Meldet sich bei Verspätungen auch erst nach eigentlichem Beginn des Termins.
      Ich warte nun auch auf meinen Bauchabdruck. Zur Not fahre ich bei ihr vorbei und klingel mal... (Sind leider aber auch 55 km eine Strecke.)
      Gruß

      Hallo denise

      Ist das nicht etwas dreist? Warum auch hier nur die halbe Geschichte?

      Warum erzählst du nicht das mir dein bauch von der besagten hebamme zu ausstellungszwecken zugesandt wurde. Icj ihn nur unter der Voraussetzung das er auf Messen und in der praxis hängt kostenlos fertig machen wollte?!
      Und das sich hinterher raus stellte das das alles gelogen war und dein bauch in deiner wohnung hängenden sollte.

      Nicht das es missverstanden wird. Ich sage nicht das du mich hintergangen hast. Aber die Hebamme hst mir einen bauch unter falschen Voraussetzungen geschickt.

      Vor 2 Monaten habe ich dieser hebamme meine Bankverbindung für die Überweisung des portos geschickt. Darauf warte ich bis heute! !!!!

      Stand heute: mittlerweile hat denise mir das porto überwiesen, auf die schriftliche Bestätigung das es sich um ihren Bauch handelt wartet ich noch.

      • Hallo, seit 3-4 Wochen hast du das Geld und die gewünschte Bestätigung, das es sich um mein Eigentum handelt. Du wolltest den Bauch schon längst verschickt haben. Nur ist er leider immernoch nicht hier :(

        Ich möchte nicht mehr warten. Als Fan auf deiner Facebookseite hast du mich blockiert, ans Telefon gehst du nicht, rufst auch nicht zurück.

    Hallo Denise...

    Kenn wir auch... Hier mal meine email adresse schreib mich doch mal bitte an
    st.mueller4@web.de

    Lg Steffi

    Katrin Böhling von der Babywerkstatt ''Little Feet'' ist unseriös und unzuverlässig! Termine werden nicht eingehalten bzw. oft mit Ausreden abgesagt.

    Sie kassiert Per Vorauszahlung und nur ein kleiner Bruchteil ihrer Kunden erhält am Ende auch wirklich die in Auftrag gegebenen Abformungen. Zudem ist die Auftragsabwicklung ohne Vertrag und deshalb fragwürdig. Vereinbarungen werden später nicht eingehalten bzw. später nach belieben von ihr geändert. Quittungen sind irreführend ausgestellt und rechtlich nicht verwertbar. Im Fall einer Garantie kann man Monate auf seine Waren warten. Spricht man diese Frau mit einer deutlicheren Sprache an zeigt sie ihr wahres Gesicht.

    Hi,

    meine Freundin und ich sind leider auch auf sie reingefallen. Sie war bei mir, versprach uns am nächsten Tag bereits Bilder schicken zu können von den anfängen unserer Arbeiten und es geschah nichts. Nachfragen ergab als Antwort sie würde am nächsten Tag welche schicken, was wiederrum nicht geschah. Seitdem meldet sie sich gar nicht mehr, auch nicht auf Nachrichten. Ich suche nun überall nach weiteren Geschädigten die in eine Sammelanzeige mit einsteigen wollen oder die die gute mal mit besuchen fahren wollen um die Kohle wiederzubekommen. Ich bin maßlos enttäuscht und mega sauer. Wir hatten einen so positiven Eindruck von ihr, als sie da war und nun das...

    Lg Mone

    • (13) 11.09.13 - 19:37

      Hallo zusammen,

      ich wurde auch etliche Male versetzt ohne Absage.

      Habe auch viel Geld bar gezahlt - hatte da schon ein komisches Gefühl. Die Quittung war ohne Stempel und ich hatte nix in der Hand, dass ich den Bauchabdruck abgegeben habe. Bin eigentlich sonst nicht so naiv.

      Am Montag, 9.9.13 hat sie sich öffentlich über ihr Facebook-Profil bei allen Kunden entschuldigt. Mal gucken was nun passiert.

      Kann mich gerne dann mal melden, ob es nun endlich geklappt hat. Wenn nicht wird mein Anwalt alles Weitere in die Hand nehmen.

      LG imra

Wie siehts jetzt aus bei euch allen?Schon Erfolg gehabt bei ihr? Mir kommen eure Kommentare alle nur zu bekannt vor...

http://www.bild.de/regional/bremen/mietnomaden/1-vermieter-laeuft-plakat-amok-31978340.bild.html

Der Bericht ist schon von August...wer also vor hat bei ihrer Geschäftsadresse und "noch-Meldeadresse" vorbei zu fahren...bringt nichts mehr! Das Haus liegt voll mit Abdrücken aber keiner mehr da.Ich hab mittlerweile Geschichten gehört über die Dame! Laut Nachbarn kommen da wohl oft welche vorbei und klingeln

  • Gibt es irgendwelche neue Meldedaten von der Katrin Böhling?

    Ich habe ihre Seite heute bei FB gemeldet und schon mal eine E-Mail an die Polizei gesandt bezüglich Anzeigenerstattung und warte jetzt auf den Termin bei der Polizei. Bei mir ist der Schaden zum Glück nicht so groß, aber Katrin Böhling schafft es wirklich am Anfang einen sehr seriösen und geschäftigen Eindruck zu hinterlassen, um dann nach Geldeingang, doch keine Ware zu senden und sich einfach nicht mehr, oder nur noch ganz kurz mit durchschaubaren Ausreden und Noterklärungen, zu melden. Es gibt auch keine Investigation in Reklamationen was die angeblich per versichertem Paket über Hermes versandte Ware betrifft!!! Interessanter Weise wurde mir der Geldeingang Ende Dezember 2013 aber tatsächlich von Ihr per E-Mail schriftlich bestätigt. Da dachte ich noch Katrin Böhling als Inhaberin der Babywerkstatt Little Feet sei seriös...

    Sehr schade, denn wenn das auf den Fotos tatsächlich ihre Kunstwerke sind, hat sich wirklich Talent, die Dame!

Top Diskussionen anzeigen