Immer Ärger mit den Mitmenschen - Vorsicht SEHR LANG! *Würg*posting

• (1) 24.06.13 - 18:05

Hallo,

ich muss mich einfach mal auskotzen. Irgendwie hab ich das Gefühl, im Moment hat es das Universum auf mich abgesehen. Ständig hab ich Ärger:

1. Wir wohnen in einem Haus mit 4 ETW als einzige Eigentümer. Die anderen Wohnungen sind alle vermietet. Die Einfahrt/den Hof teilen wir uns mit einem baugleichen Haus. Insgesamt gibt es also 8 Wohneinheiten, die bis auf unsere und noch eine alle vermietet sind. Normalerweise gibt es eine klar geregelte Hausordnung, nach der jede Wohnung/Haus einmal alle vier Wochen mit der Hausordnung dran ist (Mülltonnen bereitstellen, Gemeinschaftsräume + Haustüranlage + Flur putzen). NIEMAND macht das, ich bin die Putzfrau/Hausmeisterin für alles. Neuerdings schicken die Vermieter ihre Mieter sogar zu meinem Mann um irgendwelche Reparaturen in deren Wohnungen durchzuführen #nanana Wir werden wie das Hausmeisterehepaar angesehen und die anderen Eigentümer interessierts null. Bei uns bin ich alle 4 Wochen am putzen und scheuern, im Nachbarhaus siehts aus wie SAU!

2. Ständig wird die Einfahrt bzw. der Hauseingang zugeparkt. Dann bin ich am suchen, wer grad wo ist um das Auto wegzufahren weil man kommt weder rein noch raus. Dann darf ich mich beleidigen lassen "Haben Sie so einen fetten Arsch, dass sie da nicht durchkommen" "WAs bist Du denn für ein hässliches/dämliches/agressives Viech" etc. Letztens hat mir einer der netten Besucher den vollen Einkaufskorb den ich verzweifelt versucht habe an seinem Auto vorbei durch die Eingangstür zu lavieren ohne an dem Auto langzukratzen von hinten aus der Hand geschlagen.