Geschenk zur Silberhochzeit gesucht

    • (1) 25.06.13 - 13:36

      Hallo ihr lieben,
      wir sind bald auf der Silberhochzeit unserer Nachbarn eingeladen und wissen nicht so genau was wir schenken sollen...
      Bin wirklich für jeden Tipp dankbar!
      Die Feier wird eher rustikal ausfallen und findet in einer Grillhütte statt...

      • Wenn ich unsicher bin, greife ich gern auf ein orginell verpacktes Geldgeschenk zurück. Das letzte Geschenk, das wir verschenkt haben, war eine kleine Bratpfanne mit etwas Holzwolle und Zuckermäusen, dazu die Geldsumme mit dem Spruch: "Ein paar Mäuse zum verbraten!" Ist sehr gut angekommen! Vielleicht wäre das ja was für euch?!?!?

        Geld kommt immer an.Vor allem wenn es lustig verpackt ist.(Beitrag über mir)

        Wenn du es nicht magst dann kaufe Blumen und lass Geld einbinden.

        VG 280869

        ich würde mich über "Deutsches Bargeld" am meisten freuen. Oder über den guten alten "Fresskorb" .

      • Hi,

        Vielleicht hast du ja irgendwo ein schönes Foto von den beiden und kannst das etwas größer Ausdrucken lassen auf eine Leinwand oder ein Klebeposter draus machen lassen ?

        Hab da eine Seite gefunden die Poster / Foto druck Anbieter vergleicht und auch zeigt auf welchen Materialien man das machen lassen kann.

        Hier mal die Seite falls du Interesse an so etwas hast: http://posterdruck-vergleich.de/

Top Diskussionen anzeigen