Vermisst! Bitte helfen!

    • (1) 26.06.13 - 17:38

      Hallo,

      dieser Post ist bitte nicht ernst zu nehmen.

      Aber dennoch - ich vermisse etwas. Und zwar

      DEN SOMMER!!!!!!!!!!

      Habe eben den Wettertrend angesehen, wir haben heute satte 16°, morgen sind es 17° (bewölkt, leichter Regen), übermorgen steigt der Thermometer auf stolze 19° (mit Regenschauern) um dann am Samstag wieder auf 16° abzusacken. Nächste Woche solls angeblich besser werden, aber ich habe den Eindruck, die Meteorologen zeigen dort inzwischen einfach die allgemeine (oder auch die eigene???) Erwartungshaltung. Jedenfalls verschiebt sich die Besserung täglich um einen Tag nach hinten.

      Ich habe es soooo satt, ich will Wärme, Sonne, blauen Himmel!

      LG,

      A.

      • Hallo

        Hier leider genauso und wir wollen am Samstagabend auf ein kleines Festival fahren mit einer Truppe. Okay, wir sind Festivalganger und eigentlich Regenfest, aber mit warmen schönen Wetter wäre es natürlich besser.

        Hoffen wir auf die nächste Woche #herzlich

        Hallo,

        dito :-(

        Ich bin schon soweit, dass ich mir täglich den Wetterbericht von der Gegend aufrufe, wo wir unser Ferienhaus haben, aber da können wir erst wieder in den Allerheiligen-Ferien hin, weil es in den Sommerferien vermietet ist.

        Aber ich hoffe auch immer, dass mein Tochter nicht recht hat, die nach den 3 warmen Tagen letzte Woche auch meinte, der Sommer sei schon vorbei #schock

        GLG

        Diese Temperaturen sind mir immer noch lieber als die 38º vor einigen Tagen.

        Ich mag den Herbst den wir grade haben ;-).
        Lg

      (11) 26.06.13 - 18:27

      Ich fühl mich auch wieder wohl in meiner Haut^^

      Echt???

      Oder ist es ein Trick, einfach in allem etwas Positives zu sehen? ;-)

      Ich mag eigentlich auch den Herbst, aber NICHT im Juni! :-(

      LG,

Ich hatte heute früh die Vision dass es in Zukunft zusätzlich zu den Straßenlaternen noch Infrarotlampen oder UV-Licht-Laternen gibt die ganztägig brennen um das Sonnenlicht zu ersetzen.

Und wer mit so Sprüchen kommt "es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung" der LÜGT. Es gibt schlechtes Wetter. Wir haben es seit ca. 9 Monaten. Und ich verstehe vollkommen, warum Ausländer über Deutsche sagen: die gucken immer so finster. Das Wetter machts!

Das Wetter ist doch heute einfach herrlich gewesen!! #huepf

Ich bin happy, happy, happy, dass diese grauenhafte Hitze vorbei ist, die meinen Körper irgendwie total schwächt und auf mein Gemüt drückt.

Heute schön frischer Wind, bisschen sonnig und wohl so um die 18 Grad..... so darf es bleiben! #cool #huepf

Ich hoffe, das angekündigte Azorenhoch macht einen Bogen um mich.... #gruebel

#winke

Top Diskussionen anzeigen