I fasse es nicht. Ich bin jetzt über 45 Minuten in der Telekom Warteschleife.
Vor 2 Monaten habe ich Festnetz und DSL bestellt. In der Zeit habe ich ein paar mal per Email nachgefragt wann es denn endlich soweit komme.
2 Emails habe ich dann bekommen sie müssen erst die technischen Ressourcen prüfen.
Was das heißt weiß ich nicht und wann es ungefähr soweit sein wird weiß ich auch nicht.
Ich dachte ich rufe heute mal an. Extra spät, weil ich dachte da rufen bestimmt nicht mehr soviel an... tja denkste ^^
So... in der Zeit wo ich das geschrieben habe zeigt mein Handy mittlerweile 48 Minuten Wartezeit an.
Was meinst ihr. Geht da noch jemand ran?? War schon mal jemand solange in der Warteschleife?? Das gibt's doch gar nicht um diese Zeit.
Oder soll ich auflegen? Aber dann war die ganze Zeit umsonst
Bereits 45 Minuten in der Telekom Warteschleife
Jetzt sind es 53 Minuten!
57 Minuten!
60 Minuten!!!!!!!
1 Stunde und 12 Minuten!!!!!!!
Und genau JETZT lege ich auch. ich mag nicht mehr
BILD ALS BEWEIS IN VK!!!!
Das glaubt mir doch kein Mensch
kleiner tipp. melde bei der bandansage nicht das thema kundenberater sondern störung dauert keine 5 minuten und auch wenn die nicht zuständig sind beantworten die es trotzdem oder verbinden dich weiter und dann gehen die auch schneller ran.
mach ich jedesmal so, anders hing ich auch schonmal ne halbe stunde drin und hab dann aufgelegt, ne störung gemeldet und zack ging einer ran
Ach wirklich??? Ja genau hab hab nämlich Kundenberater gewählt. War froh, dass mich der Computer überhaupt verstanden hat ^^
Danke für den tipp. Das werde ich heute Abend auf alle fälle probieren
und, hats geklappt?
Da habe ich heute auch angerufen. Also gestern. am 26.6.
Hat nicht mal 2 Minute gedauert! War so um 16:00 / 16:15 Uhr
Boah wie gemein
darf ich fragen was du bei der bandanfrage gesagt hast? Kundenberater oder Störung oder ganz was anderes? :)
Kundenberater
Das mit der Störung ist aber echt ne gute Idee! Merke ich mir fürs nächste Mal!
Tröste Dich, bei unserem Anbieter war das nicht anders. Als wir aus dem Urlaub zurückkamen ist hier anscheinend der Blitz eingeschlagen. Telefon und Internet funktionierten nicht. Ab 20 Uhr versucht dort anzurufen und auch wegen einer Störung einen Kundenberater verlangt. Nach 15 Anrufen ( nach 30 Min. hab ich immer aufgelegt ) hatte ich endlich jemanden erreicht. Beim letzten Anruf war ich 40 Minuten in der Warteschleife.
Gruss nicki
Boah das ist ja noch schlimmer
Jup. War auch auf 180. Hatte um 23 Uhr das letzte mal aufgelegt und nach dem Aufstehen fast sofort wieder losgelegt. Muss aber dazu sagen, das es, nachdem ich eeeendlich jemanden an der Strippe hatte, alles sehr komplikationslos ging. Und ich habe eine Gutschrift ausgehandelt
hab mich ziemlich über die Bandansage geärgert. Bitte haben Sie ein WENIG Geduld. Ironie pur
Wer ruft denn um halb 11 die Kundenhotline an? Nachts sitzen da weniger Mitarbeiter als atgsüber, die Chance schnell ran zu kommen ist als Tagsüber größer!
Upsss dann habe ich falsch gedacht ^^
Ich dachte ich rufe extra spät an, weil da bestimmt kein Mensch mehr anruft und ich nicht so lange in der Leitung bin ^^
Ach, du bist ja noch Jung und lernst :D