Bereits 45 Minuten in der Telekom Warteschleife

• (1) 26.06.13 - 23:38

I fasse es nicht. Ich bin jetzt über 45 Minuten in der Telekom Warteschleife. :-[

Vor 2 Monaten habe ich Festnetz und DSL bestellt. In der Zeit habe ich ein paar mal per Email nachgefragt wann es denn endlich soweit komme.

2 Emails habe ich dann bekommen sie müssen erst die technischen Ressourcen prüfen.

Was das heißt weiß ich nicht und wann es ungefähr soweit sein wird weiß ich auch nicht.

Ich dachte ich rufe heute mal an. Extra spät, weil ich dachte da rufen bestimmt nicht mehr soviel an... tja denkste ^^

So... in der Zeit wo ich das geschrieben habe zeigt mein Handy mittlerweile 48 Minuten Wartezeit an.

Was meinst ihr. Geht da noch jemand ran?? War schon mal jemand solange in der Warteschleife?? Das gibt's doch gar nicht um diese Zeit. #kratz
      Oder soll ich auflegen? Aber dann war die ganze Zeit umsonst :-(

• Hallo,

ich war noch nie länger als 3 Minuten in der Warteschleife und würde auch so lange nicht
        ausharren.#kratz

Eher würde ich zum nächsten t- Punkt Shop fahren und dann hat man real jemanden, dem man ordentlich auf den Zeiger gehen kann#schein

• Ja du hast recht ich glaube das wäre das Beste. Aber der nächste Shop ist auch 30 Minuten entfernt :-(
          Aber hilft nicht. Das mache ich nicht mehr mit. ich glaube ich lege jetzt dann auf. Jetzt sind es 1 Stunde und 4 Minuten.

Ich denke auch dass wahrscheinlich keiner mehr ran geht :-(

3 Minuten wäre ja schön gewesen.

Jetzt werde ich mich erstmal richtig per email beschweren. Ich habe gerade einen Screen Shot gemacht und schicke denen das Foto damit die mir das glauben.

Und am WE werde ich wohl mal in die Stadt rein fahren und mich mal beschweren #cool

1 Stunde und 5 Minuten ;-)

1 Stunde und 12 Minuten!!!!!!! :-[

Und genau JETZT lege ich auch. ich mag nicht mehr :-(

BILD ALS BEWEIS IN VK!!!!

Das glaubt mir doch kein Mensch :-D :-D

kleiner tipp. melde bei der bandansage nicht das thema kundenberater sondern störung dauert keine 5 minuten und auch wenn die nicht zuständig sind beantworten die es trotzdem oder verbinden dich weiter und dann gehen die auch schneller ran.

mach ich jedesmal so, anders hing ich auch schonmal ne halbe stunde drin und hab dann aufgelegt, ne störung gemeldet und zack ging einer ran

• Ach wirklich??? Ja genau hab hab nämlich Kundenberater gewählt. War froh, dass mich der Computer überhaupt verstanden hat ^^

Danke für den tipp. Das werde ich heute Abend auf alle fälle probieren

• und, hats geklappt?

• AAAlsoooo es war so.

Ich habe denen eine saftige Email geschickt. Habe mich beschwert.

Heute Mittag bekam ich plötzlich diese Email:

Sehr geehrter Frau N...

vielen Dank für Ihre Email vom 26.Juni.2013.

Wir bedanken uns nochmal sehr für den Auftrag, den sie uns erteilt haben. Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Bearbeitung.

Am 04.Juli.2013 ist es nun soweit!
            Unser Techniker wird zwischen 12 und 16:30 Uhr bei Ihnen vor Ort sein.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Call & Surf Comfort (5) / Standard!

mit freundlichen Grüßen

Ihr Kundenservice

So habe ich mich natürlich voll gefreut. Habe aber trotzdem nochmal angerufen weil ich noch ein paar Fragen habe welche Leitung wir jetzt genau haben usw.

Habe dann Störung angegeben und dieses mal war ich nur 9 Minuten in der Warteschleife ^^

Da habe ich heute auch angerufen. Also gestern. am 26.6.

Hat nicht mal 2 Minute gedauert! War so um 16:00 / 16:15 Uhr ;-)

Top Diskussionen anzeigen