das wetter nervt, nervt und nervt!

    • (1) 28.06.13 - 14:48

      alles grau in grau draußen, nieselregen, max. 12grad und ich habe urlaub und wir fahren morgen nach dk, wo es wahrscheinlich auch nicht besser ist.

      wir haben holz eingepackt für den kamin und werden wohl täglich die sauna anmachen. sandalen lassen wir zu hause, kurze hosen und tops auch. stattdessen nehmen wir ne fleece- und ne softshell-jacke mit und kapuzenpullis und das im juni/juli!

      normal ist das nicht!

      ich bin so genervt und glaube, fürs nächste jahr buchen wir was sonnensicheres. ich bin zwar eigentlich kein urlaub-im-hotel-fan und das ist auch nicht die form von urlaub für hundebesitzer wie wir, aber anders kommt man ja offenbar nicht an ein paar wärmende sonnenstrahlen. dafür zahl ich dann auch gern noch ein paar euronen für ne hundepension.

      • Nächste Woche solls doch besser werden- also durchhalten ;-)

        Wir fahren auch bald in den Urlaub und ich sehe es mal so- egal wie das Wetter wird wir kommen mal raus aus dem Trott und weg von der Arbeit und endlich haben wir mal alle zusammen Zeit#huepf

        und darauf haben wir so lang gewartet , das lass ich mir doch nicht von sowas wie Wetter vermiesen#schmoll

        Meine Tante sagt immer:"Wenn Engel reisen lacht die Sonne und wenn sie Tränen lacht..."#rofl

        In dem Sinne einen fröhlichen und erholsamen Urlaub!#winke

        • ja, die aussicht auf "raus aus dem trott", ausschlafen, relaxen, schön kochen, zeit haben für einander, endlich mal wieder was zusammen machen ist auf jeden fall schön, egal, wie das wetter sein wird.

          wir werden auf jeden fall die fahrräder mit nach dk nehmen - wenn es nicht grad wie aus eimern schüttet, gehen radtouren ja immer. wir wollen auf jeden fall "bunker-seeing" machen ...

          euch auch einen erholsamen, schönen urlaub!

      Ich (schwanger) freu mich sehr, für mich ist das momentan perfekt :-)

      mich nervt es auch. und der erste der über zu heisse Temperaturen jammert dem hau ich eine :-)
      hab heut was lustiges gelesen. es gibt neue Jahreszeiten: frühling, arschloch, herbst und winter..

      schönen Urlaub!

      • Mich nervt es gar nicht, ich find es super so angenehm frisch und wohltuend kühl! #huepf

        • Das hatten wir von oktober letzten jahres bis april diesen jahres schon.

          • Echt? Du hast's ja gut. Wir hatten von Oktober bis April nur selten mal 20 Grad, so wie heute und die letzten Tage.

            • "alles grau in grau draußen, nieselregen, max. 12grad"

              Ausgangstext übersprungen? Bisher hat hier niemand was von 20 Grad geschrieben. Wenn bei euch natürlich heute 20 grad waren, ist es was anderes. Aber dann hätte die TE sich sicher nicht beschwert bzw. gingerbun auch nichts geschrieben.

              • Den Ausganstext hab ich mittags gelesen, bis abends um 10 hab ich mir das nicht auswendig gemerkt und fange auch nicht an, nochmal sämtliche Beiträge zu lesen, wenn ich auf deinen nur antworten will. Ich kann natürlich nur von dem Wetter ausgehen, das ich hier zur Zeit habe und damit bin ich sehr zufrieden.

                Ob's gestern 20 Grad oder nur 17 waren, weiss ich jetzt auch nicht so ganz genau. Wie dem auch sei. Es ist wärmer als es von Oktober bis April war und ich bin froh, wenn es nicht so heiß wird. Ich find's sehr angenehm zur Zeit und mein iPhone sagt, es sind 18 Grad. Aber klar wird sich hier auch bei 20 Grad und Wolken beschwert, weil alle sich knalleheißen Sommer wünschen.

                Wer ist jetzt wieder gingerbun? Ach so, die jemanden hauen wollte, der über das heiße Wetter jammert.

                Naja, kann nicht verstehen, hier wird eh fast nur pausenlos über das zu kalte Wetter gejammert. Und da ich keine Hitze vertrage und es mir dann richtig schlecht geht, frage ich mich, wieso ich dann - wenn es soweit ist - eigentlich nicht auch das Recht haben darf, über die Hitze zu jammern. #kratz

                LG

                • weil 12 grad und nieselregen nun mal deprimierend ist, wenn man eigentlich Sommer hat und von diesem weit und breit nichts zu sehen ist. und das du dir nicht merken kannst, was im Ausgangstext steht und auf welchen Usern du antwortest, das ist nicht meine Schuld.

                  vg

Top Diskussionen anzeigen