Safari im Garten - SiloPo!

    • (1) 28.06.13 - 15:35

      Hallo!

      Ich schicke gleich vorweg etwas Sonnenschein (und damit auch Pollen) zu den Leuten, die schlechteres Wetter haben.

      Heute mache ich mir meine eigene Safari im Garten. Drei Fotografien gingen gut, dann hat mich der Heuschnupfen wieder eingeholt. Jetzt muss das Nashorn und die Meerkatze eben kurz warten. Fotografien in VK.

      Also, ein bisschen Sonnenschein und gute Laune aus der Schweiz. Wer will, darf sich auch gerne meinen Heuschnupfen abholen, ich gebe Garantie und eine (geschätzte) Kalligrafie-Strichliste der Niesanfälle mit.

      Schönes Wochenende! #winke

      mmemaman

      Oh, sind die hübsch, die Giraffenbilder! Ganz wie in echt!#blume

      rem

    (6) 28.06.13 - 18:51

    Die Cupcakes sehen toll aus, der Rest ist eher nicht so meins.

    • Ja, die waren wirklich lecker. Habe vor drei Wochen noch pinkfarbene gemacht, mit Erdbeeren und Rhabarber. Da aber alle in meinem Umfeld auf Diät sind, darf ich keine mehr machen, deshalb gibt es morgen Tarte aux pommes mit selbstgemachten Mürbeteig. #mampf

Mich begeistern auch die Cupcakes! Besonders der mit Gandalf.... hast Du das Gesicht selbst gemacht?

Der Rest wäre mir zu viel Sissifussarbeit. Hätte ich ja niiieee die passende Geduld für....

Somit: Respekt!

LG

  • Ja, habe ich selbst gemacht. Habe vier davon gemacht, noch Gollum, Frodo und Legolas und sind aus Marzipan. :-)

    Der Rest ist viel weniger Arbeit, als es aussieht... Die Vögelchen alleine haben von der ersten Skizze bis zu den fertigen Ausschnitten vielleicht etwa drei oder vier Stunden an einem verregneten Sonntag gedauert.

    Habe noch ein paar selber gemachte Schachfiguren herumstehen, die wie echte Tierköpfe aussehen. Das war tagelange Miniaturarbeit. :-):-)

Hallo,

danke für die Fotos.

Deine Cupcakes sehen super aus #pro.

Weiterhin gutes Gelingen.

LG Saskia

Top Diskussionen anzeigen