Montag in den Urlaub - Tochter krank - Silopo

    • (1) 29.06.13 - 12:39

      Hallo,

      sorry für das absolute Sinnlosposting.

      Wir wollen Montag für 10 Tage in den Urlaub fahren, leider ist meine Tochter seit Donnerstag krank. Wir waren beim KiA, der hat eine Blasenentzündung festgestellt.
      Sie hat Fieber (39,6°), Kopfschmerzen, Übelkeit, Augen tun ihr weh.....und es wird nicht besser.
      Montag sollen wir beim KiA anrufen wegen des Laborbefundes (Urin wurde eingeschickt).

      Irgendwie habe ich im Gefühl, dass der Urlaub ohne uns stattfinden wird.

      Würdet ihr fahren, wenn es ihr bis Montag besser gehen würde?

            • Ja. Anfangs dachte ich auch immer, meine Tochter hat Masern, Röteln, Windpocken, die Krätze... was weiß ich. Mein Kinderarzt hat mir dann erklärt, dass das oft vorkommt, dass Kinder zu einem Infekt einen Hautausschlag bekommen. Dann kam meine kleine Pflegetochter zu uns (vor 3 Jahren9 und sie hat das genauso. Kaum hat sie einen Infekt, dann kommt meist auch ein Hautausschlag dazu (Oberkörper). Mein Sohn und meine große Pflegetochter haben das nie gehabt.

              LG
              Suse

        Wenn der Hautauschlag vom Infekt kommt, kann es durchaus sein das sie Montag wieder fit ist. Mein Sohn hat das immer und 2 Tage später war er wieder fit :)

Ja. Eine Blasenentzündung kann auch im Urlaub auskuriert werden. Der Arzt kann euch entsprechenden Instruktionen geben und ab gehts, in den Urlaub. #winke

LG
Suse

Hallo

Nein, denn es ist wasanderes ob es mir zu Hause ganz gut geht oder ich mich im Auto quälen muß.

Hm.. ich würde mal sagen, das hängt vom Reiseziel ab...#kratz

fahrt ihr für 10 Tage in den Schwarzwald oder an den Bodensee - kein Problem!

Aber fahrt ihr für 10 Tage nach Borneo in den Urwald, dann würde ich lieber zuhause bleiben. Oder umbuchen auf Schwarzwald oder Bodensee oder dergleichen ;-)

Gute Besserung!

Liki

Top Diskussionen anzeigen