Am Mittwoch ist es soweit - ich freu mich so!!-silopo

    • (1) 01.07.13 - 08:40

      Hallo ihr Lieben,

      ich muss mich hier jetzt einfach mal öffentlich freuen! :-)

      Ich habe als junges Mädchen wahnsinnig gerne PUR gehört. Heute höre ich solche Musik eigentlich nicht mehr, aber auf PUR komme ich doch irgendwie immer wieder zurück. Früher waren es einfach schöne Lieder zum mitsingen und je älter ich werde, desto mehr verstehe ich natürlich auch die Texte.

      Lange Rede, kurzer Sinn: als PUR sich für Freiburg angekündigt haben wollte ich natürlich unbedingt hin. Ich war noch nie auf einem Konzert, denn früher konnte ich es mir nicht leisten (und hätte auch nicht unbedingt gehen dürfen). Einziges Problem war: es wollte niemand mit mir hin gehen! :-( Mein Mann meinte er würde ja viel aus Liebe für mich tun, aber DAS nicht und auch sonst haben alle nur die Augen verdreht...

      Naja, alleine gehen wollte ich nun auch nicht und habe erstmal keine Karte gekauft. Einige Tage später unterhielt ich mich mit meiner Cousine, die meinte sie fände PUR auch toll und sie würde mit mir gehen.

      Ich wollte dann sofort Karten kaufen und musste zu meinem Entsetzen feststellen, dass das Konzert schon längst ausverkauft war. :-(

      Am Wochenende rief mich mein Cousin an. Er hatte das Gespräch damals mitbekommen. Ein Freund von ihm hatte auf Facebook gepostet, dass er 2 Karten abzugeben hätte, weil er und seine Freundin doch nicht gehen können. Da haben wir natürlich sofort zugeschlagen!

      Und nun gehe ich am Mittwoch zum ersten Mal in meinem Leben auf ein PUR Konzert. Hach, wie ich mich freue!!! #huepf#huepf#huepf

      So, das musste jetzt einfach mal raus! ;-) Und in 2 Wochen gehen wir dann noch zu den Toten Hosen, die hab ich seit 2006 nicht mehr live gesehen. Das gibt dann das Kontrastprogramm zu PUR! :-)

      Danke für's zuhören!

      LG Brijuni#blume

      • ich freue mich wirklich für dich hab bei deinem Beitrag total grinsen müssen ;) ist schön wenn man sich so auf Etwas freuen kann wie du :)

        hihi, musste jetzt auch grinsen als ich deinen Text gelesen habe.

        Habe früher auch viel PUR gehört. Wenn man aus der Gegend um Bietigheim-Bissingen kommt, kommt man kaum drum rum! ;-)
        Mein Sohn hat nun seit über nem Jahr Unterricht bei Rudi Buttas (er gibt immer noch Gitarrenunterricht in der Musikschule) und daher interessiere ich mich wieder etwas mehr für PUR.
        Wünsche dir ganz viel Spaß!!! #winke
        LG

        Huhu! Freut mich für dich!!!

        Ich habe damals Karten fürs Hurtskonzert gekauft und einen Tag später bekam ich eine E-Mail, dass ich nochmal Karten für ein Kozert, welches 2 Tage nach "meinem" stattfindet, gewonnen habe #rofl

        Also war ich Dienstag mit einer Freundin in Düsseldorf und Donnerstag alleine in Aachen, weil sich so schnell keiner organisieren ließ. War aber überhaupt kein Problem, man findet sehr schnell Anschluß! Ansonsten hätte ich das Konzert auch alleine genossen :-)

        Mein nächstes Konzert wird auf jedenfall Eminem sein... da warte ich schon seit 15 Jahren drauf!!! Leider ist bisher noch nichts Richtung Deutschland geplant :-(

        Und irgendwann einmal kommt auch Muse an die Reihe - irgendwann...

        #winke

        • Muse ist doch jetzt auf der Loreley.

          Von mir aus, sind das 30 min zu Fuß.

          Da ich aber kein Lied von denen kenne, find ich die Ticketpreise astronomisch.

          Gestern war da Placido Domingo- meine Mutter war begeistert.
          Peter Maffay war nicht so der Hit, Laith alDean hat meinem Mann besser gefallen.

          Wir wohnen zentral am Arsch der Welt, aber 3 km entfernt von der schönsten Freilichtbühne Deutschlands entfernt.

      Hi,

      das wird bestimmt super. Ich gehe seit 1997 auf PUR-Konzerte und die sind einfach supergenial.

      Mein nächstes ist am 30.08. Open Air, ich freu mich schon riesig darauf.

      Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Singen, Tanzen und Feiern und dass noch viele PUR-Konzerte folgen.

      LG,
      Pamela

Top Diskussionen anzeigen