Stoffgeschäft in Cuxhaven?

    • (1) 01.07.13 - 11:10

      Hallo!

      Demnächst fahren wir für zwei Wochen nach Cuxhaven/Duhnen in Urlaub. Ich werde meine Nähmaschine mitnehmen, um mich bei schlechtem Wetter bei Laune zu halten:-).

      Kennt jemand von euch in Cuxhaven und Umgebung einen Stoffladen etc, in dem ich bei Bedarf Nachschub kaufen kann?

      Vieln Dank, LG Julia

      • Hallo!
        Ich meine, das es in der Nordersteinstraße so einen Laden mit Stoffen gibt (irgendwas mit Gardinen oder so). #schwitz
        Ansonsten gab/ gibt es in Bremerhaven in der Bgm. Smidt-Straße auch so einen Laden
        mit ewig vielen Stoffen! Allerdings war ich jetzt schon ewig nicht mehr in beiden Straßen, so das ich keine Garantie gebe, ob die da wirklich noch sind! Es sind aber beides DIE Einkaufsstraßen in den jeweiligen Städten und ein Besuch ist sicher nicht vergebens ;-)
        Ganz sicher gibt es bei TEDOX in Bremerhaven eine große Auswahl an Stoffen! Ist ziemlich gut zu erreichen, da es an einer Autobahnabfahrt liegt!

        Auch dort gibt es noch andere Läden wie Dänisches Bettenlager, Tschibo, Media Markt, Rossmann, Real etc. so das man auch da noch mehr zu schauen hat! :-D
        LG und bringt Euch besseres Wetter mit #schein
        asira

Top Diskussionen anzeigen