Brauche Ideen!

    • (1) 01.07.13 - 12:52

      Hallo,

      meine Tochter wird im Juli 6 - und wir sind irgendwie TOTAL ratlos was wir ihr schenken könnten #schmoll

      Zu Weihnachten hatte sie den Storio bekommen, der liegt aber auch mehr in der Ecke rum, als das sie ihn benutzt...

      Sie malt und bastelt voll gerne...naja und sie kommt jetzt im August zur Schule...hat vielleicht jemand eine Idee? Würde mich total über Anregungen freuen #huepf

      LG KlickerKlacker#winke

      • Najaaaa, wir kennen ja deine Tochter nicht ;-)

        Meine Kinder haben zum 6. Geburtstag eine Digitalkamera bekommen. Meine Große hat damals außerdem den Playmo-Reiterhof plus Zubehör bekommen, soweit ich mich erinner, und dazu so Kleinkram wie Glitzerstifte und Glitzersticker.

        Mein Sohn hat letztes Jahr neben der Kamera ein ferngesteuertes Auto, Zubehör für seine Darda-Bahn und Rätselhefte bekommen. Dazu ein nettes neues Gesellschaftsspiel: fertig.

        Sagt deine Kleine denn gar nichts zu dem Thema? Meine Kinder haben immer genug Wünsche für drei #schein#gruebel#schwitz

        Wünnscht sie sich denn gar nichts? Kinder in dem Alter haben doch normalerweise tausend Wünsche auf ein Mal. ;-)

        Vielleicht schnappst du sie dir sonst mal und gehst mit ihr bummeln. Wenn sie was sieht was ihr gefällt wird sie es ja sicher zeigen und dann kannst du das später alleine besorgen?

        LG

        Meine wird im August sechs.

        Sie wünscht sich:

        - spannende Bücher
        - Hörbücher
        - Gesellschaftsspiele
        - Puzzle(bälle)
        - Lego
        - Puppenkleidung

        Mal- und Bastelzubehör gibt es doch total viel, da findet sich doch eigentlich immer etwas.

        lg

      • Schau mal bei der Marke Djeco, die habe total tolle und kreative Spielsachen und auch Sachen zum Basteln für jedes Alter.

        Gruss

        Hallo!

        Mag sie denn Playmobil und/oder Lego? Meine Kinder lieben beides und somit gibt's zum Geburtstag meist ein größeres Teil davon.

        Bei meinem Sohn war das zum 6. Geburtstag bspw. die Drachenritterburg von Playmobil, bei meiner Tochter zum 5. das Schiff von Lego friends.

        Womit sie außerdem gerne spielen oder was sie sich noch wünschen wäre bspw.:

        -Globus (TipToi)
        -Puppenhaus (Playmobil)
        -Schwimmbad/Camping (Playmobil)
        -Korbpuppenwagen
        -Puppen
        -Barbies/Polly Pocket
        -Monster High Sachen
        -Lük-Kasten
        -Mode Atelier

        -Bügelperlen
        -versch. Bastelkoffer
        -Top-Model-Mal-und-Bastelbücher
        -Malen nach Zahlen
        -Strickliesl
        -Nähmaschine
        -Inline Skates
        -Skateboard
        -Fahrrad/Roller
        -Springseil
        -Bücher
        -Geschichten-CDs
        -Perlen-Ketten-Design
        -Skip bo
        -Uno
        -Make n'break extreme
        -Wer wars?
        -Tip Toi Magors Lesezauber
        -alles von Lego

        Lg.Nina
        -

        Meine kleine Nichte steht total auf Hello Kitty, falls ihr auch irgendsowas in der Richtung besonders gut gefällt (oder Pferde, Prinzessinnen,..), vielleicht Spielzeug/Puzzle davon, einen Schlafanzug mit bestimmtem Motiv oder Hello Kitty Bettwäsche (http://de.erwinmueller.com/shop/rubrik-DE-de-EM/Schlafen/Bettwaesche)
        Ansonsten vielleicht einen schönen Schulranzen nach ihrem Geschmack!

        hallo klickerklacker

        habt ihr vielleicht einen Garten? unsere kleine hat damals zum 7 eine Nestschaukel bekommen http://nestschaukel.net/schaukel/ . das ist mitlerweile fast 3 jahre her und sie spielt immer noch damit. klar nicht mehr so viel wie am anfang aber gelegentlich vor allem im soommer kommt das gute stück noch zum einsatz. haben mittlerweile auch noch nen sandkasten angelegt sodass es schon fast ein kleiner spielplatz ist.

        LG
        katie

Top Diskussionen anzeigen