10

Huhu,

tjoa...bei mir habens die meisten schon aufgegeben *lach* denn bei mir muß man auch schonmal tagelang auf eine Antwort warten.

Ich nehme mein Handy eigentlich nur mit wenn ich länger unterwegs bin, damit ich im Notfall den ADAC oder so anrufen kann, oder eben zu Hause anrufen kann etc.

Oft merke ich garnicht das mein der Akku leer ist *lol*

lg

Andrea

11

Du, ich nehme das Handy (kein Smartphone, habe noch ein normales Handy ;-)) eigentlich nur mit zur Arbeit. Wenn ich zu Hause bin und noch weg muss, dann lasse ich es meistens liegen.

Gibt für mich Wichtigeres, als immer sofort alles stehen und liegen zulassen, nur um erst mal eine SMS zu schreiben.

LG

12

Lange... manchmal sehr lange! Wir haben nämlich keinen Handyempfang im kompletten Ort #winke

LG

radio

22

ich wusste gar nicht, dass es in Deutschland noch solche Orte gibt #schwitz

23

Oh und ob! Und das ist auch gut so :-)

weitere Kommentare laden
13

Hallo,

ich habe ein Handy damit ich im Notfall erreichbar bin, das wars.

Ehrlich gesagt hasse ich sms schreiben, kurz telen ok, aber das wars dann auch schon.

Habe auch ein älteres, womit ich nicht ins Inet gehn kann und vermisse es auch nicht ;-D

Auf ne sms wartet man nich ewig, aber ich reiß mir nu auch keinen Arm dafür aus!

Lg

35

***Habe auch ein älteres, womit ich nicht ins Inet gehn kann und vermisse es auch nicht ;-D***

Ist bei mir auch so und ich vermisse auch nichts. Wenn ich ins Internet will, dann setze ich mich an den PC. Ich muss nicht überall und zu jeder Uhrzeit ins Netz.

Selbst wenn man vielleicht nicht mehr um ein Smartphone drum rum kommt, wenn man mal ein Neues braucht, werde ich da kein Internet nutzen. Habe sowieso schon Jahr und Tag eine Prepaidkarte und werde diese übernehmen. Nix mit Verträge usw.

LG

44

Ja so isses bei mir auch... und immer diese entzetzen Reaktionen wenn man kein Whatsapp hat #rofl

weitere Kommentare laden
14

>>>Wie lange muss man bei Euch auf eine Antwort-SMS warten?<<<

Manchmal wartet man bei mir Tage !

Wer was wichtiges von mir will benutzt das Festnetz und erreicht mich da auch und wenn nicht, rufe ich zurück (wenn ich die Nummer erkennen kann sie also nicht unterdrückt ist) !

LG

15

ICH habe gar kein Handy#schwitz

....doch....irgendwo....entweder leer oder die Pin vergessen. Ist jedesmal ein Stress, wenn ich es mal brauche, was alle paar Wochen mal passiert. Oft liegt es in irgendeiner Handtasche.

Habe Homeoffice und somit immer zu Hause erreichbar und Handyempfang teils nur auf dem Gästeklo oder im Schlafzimmer.

Lisa

17

Hallo,

ich muss gestehen, ich habe es immer mit. Ich war heute mit meinem Mann essen, da habe ich es im Auto liegen lassen.

Mal eben ne rote Ampel oder irgendwas anderes, wo man einfach nur warten muss - schwupp mal bei Facebook reinschauen.

Manchmal will man aber auch einfach irgend etwas fotografieren - Smartphone gezückt, fertig.
ABER auf Antworten kann man von mir auch manchmal ewig warten, wenn ich eben schwer beschäftigt bin, aber den Eingang SMS/Whats App usw mitbekomme, lese ich schnell und nehme mir vor später zu antworten - klappt meist "super" #schein

Ich durfte mir auch schon anhören, ob ich nicht antworten möchte, ob irgendwas sei etc - ich lasse mich allerdings ungern gängeln, was sowas angeht, antworte nun auch nicht schneller #schein

LG Anita

18

Wenn ich es höre, antworte ich schnellstmöglich.
Wenn nicht, kann das auch mal 2 Tage dauern.
Je nachdem wie oft ich auf die Uhr schaue, bekomm ich dann auch mal die Nachrichten mit.

Also: lange muss man oft bei mir warten!

Ich kann dieses Vorm-handy-hocken nicht leiden und habe bewusst kein Smartphone.

19

Hallo,

mein Akku ist ständig leer und mein Kabel ist ständig verschwunden. Ich bin per Handy nie zu erreichen und das ist auch gut so, finde es wirklich gruselig, wenn ich Menschen treffe, die mit ihrem Handy verwachsen sind. Zu einer Bekannten habe ich mich distanziert, weil mit ihr gemütlich Kaffee trinken und quatschen war nicht möglich, nebenbei war sie ständig am simsen. Ich fands einfach total unhöflich und daher tschau bella...

Ich kann SMS nicht ausstehen und daher schreibt mir auch keiner mehr. Man darf mich gerne auf Festnetz anrufen, wenn ich nicht da bin, dann pech gehabt.

LG Ella

20

Ich bin über das Festnetz erreichbar und maximal für Kita, Schule, meine Kinder und meinen Mann per Handy erreichbar.
Niemand sonst hat meine Handynummer. Wenn Schul- und Kitazeit vorbei sind- ist das Handy aus.
Allerdings trage ich das Handy auch nicht immer bei mir , schaue also nur gelegentlich ach SMS usw.

Meinem Mann ist sein Handy wichtig :-)