15

Ich kenne den Teufel persönlich ..... wohnt in weiblicher Gestalt im Nachbarhaus. #schock

18

Vielleicht kann sich jemand erinnern, vor einigen Jahren waren mal solche Fingerringe mit Pelzbesatz aktuell. Die gab es in vielen Farben.

Jedenfalls standen meine Freundin und ich an der Kasse in einem Klamottenladen und haben gewartet bis wir dran waren. Vor uns waren einige Menschen und ich habe die Kassiererin beobachtet. Dabei ist mir aufgefallen, dass sie auf dem Handrücken so einen "Pelzbesatz" hatte, ca. 5 DM groß. Ich habe mir den Kopf zerbrochen, wie das Ding wohl befestigt ist und dachte mir ich frage sie einfach mal, wenn ich dran bin.

Als ich dran war, wollte ich gerade meine Frage stellen - dann habe ich erst gesehen, dass es echte Haare waren. Die Frau konnte nichts dafür, aber mich hat es recht gegruselt.

LG

19

Habe auch schon einige Sachen erlebt...aber warum gruselig? Das sind doch keine schlimmern Ereignisse......ne Oma.
Ich glaube fest daran das Seelen in einer Wohnung sind...ich würde z.b. nie in eine Suizidwohnung ziehen...oder Haus.
LG

20

Hallo!

Mein Mann und ich hatten vor ein paar Wochen ein mysteriöses Babyphone-Ereignis.
Man hört ja öfter von Kinderstimmen wenn sich Frequenzen überschneiden. Das ist ja noch einigermaßen logisch erklärbar.

Bei uns war es so. Mein Mann und ich sind nachts aufgewacht, das war so halb 4 und mein Mann ist kurz zur Toilette. Als er zurück kam, ging das Babyphone an und es spielte die Melodie von Mozart "Für Elise".
Ich bin so erschrocken das ich das Ding ausgesteckt hab. Ich hatte so Angst. Bin ins Kinderzimmer, der Kleine hat schön geschlafen.
Aber ich konnte danach nicht mehr schlafen, hab total Panik geschoben.

Ich kann mir keinen Reim draus machen woher nachts um halb 4 "Für Elise" herkommt.
Ich hatte tagelang Angst wenn ich das Babyphone eingeschalten hab!

22

Das kenn ich, das passierte bei uns auch oft. Das kann entweder daran liegen, dass man ab und an mal Radio mit den Dingern empfängt oder dass einem anderen Kind zur Beruhigung das Lied vorgespielt wurde. Und sich die Frequenzen halt überlagern.

Ich hatte das auch super oft und hatte auch mit dem Vertrieb hier in Deutschland gesprochen, aber er meinte, da kann man leider nichts machen.

Lustig ist auch, dass wir hier im Radio manchmal den Flugfunk hören...Nich weit von uns ist die Einflugschneise zum Flughafen...

23

Oder LKW-Funk von der nahgelegenen Autobahn. Alles schon gehabt.

weitere Kommentare laden
26

Ich habe öfters mein Headset auf gehabt früher, und hörte auf einmal Stimmen die aber nichts mit den Seiten zu tun hatten die ich auf hatte, hörte auch Klaviermusik wenn ich nur den Desktop offen hatte und alles zu sonst#zitter

Waren aber wohl nur Trojaner #rofl Pc war paar Tage später kaputt.

33

vor fast 3 jahren habe ich etwas erlebt....

ein paar tage bevor wir in den urlaub fuhren habe ich geträum, dass wenn wir fahren, jmd aus der familie stirbt.
ich bin damals heulend wach geworden und war total fertig.
habe meinen mann angefleht, dass wir nicht fahren sollen.
er hat mich für bekloppt erklkärt, und das thema war durch.

in der nächsten nacht habe ich den selben traum gehabt. wieder geheult, wieder meinem mann erzählt.

tag x war gekommen und wir fuhren in den urlaub. 2 tage später, schellte mein handy....

ich bekam sofort schweißausbrüche, gänsehaut und mir war schlecht....

mein onkel war gestorben.... gesund, plötzlich und vollkommen unerwartet....

ich hab mir irgendwie die schuld an dem tod gegeben. hab immer gedacht, wenn wir zu hause geblieben wären, dann würde er noch leben. wer weiß das schon?!

mein mann war danach total fertig und hatte total das schlechte gewissen warum er mir nicht geglaubt hat

34

Ich verlege ständig und überall Schlüssel und Geldbeutel.
Vor 6 Jahren vermisste ich meinen Geldbeutel schon über eine Woche. Ich bekam langsam Panik, weil ich alle wichtigen Ausweise wie Perso, Führerschein, EC-Karte im Geldbeutel mitführe. Ich hatte schon das ganze Haus auf den Kopf gestellt - nirgends war der bekloppte Geldbeutel. Ich war wirklich verzweifelt. Ich bin zwar religiös, aber ich finde es kindisch um so etwas wie einen "verlorenen Geldbeutel" zu beten. Aber in meinem Akt der Verzweiflung schickte ich ein großes Bittgebet in den Himmel. Keine 5min später kommt mein damals 3jähriger Sohn zu mir. Er nimmt mich an die Hand und führt mich ins Schlafzimmer. Dann öffnet er die Schranktür und zeigt mit seinem Finger nach oben und sagt: "Da ist dein Geldbeutel!" Mein Sohn war ja damals 1m groß. Er hatte keine Chance den Geldbeutel zu sehen. Und tatsächlich: Da war er!!!
Und in diesem Moment fiel es mir wieder ein. Ich legte mich die Woche zuvor zu meiner Tochter ins Bett. Ich hatte den Geldbeutel bei mir und wollte ihn vor den Kindern in Sicherheit bringen. Deshalb legte ich ihn hoch in den Kleiderschrank, was mein Sohn aber definitiv nicht gesehen hat.

Vor 2 Jahren hatte ich einen Badeunfall mit meinen Kindern, an dem ich voll und ganz schuld war. Natürlich hat mich das sehr mitgenommen und am nächsten Tag rief ich immer noch aufgelöst meine Mutter an. Bevor ich auch noch sagen konnte, was los ist, sagte sie, dass sie verzweifelt versucht habe, mich zu erreichen. Sie hatte in der letzten Nacht einen schlimmen Traum, aus dem sie weinend aufgewacht sei. Sie träumte, dass ich mit den Kindern ertrunken wäre.

Grüße
Luka

46

Klar, kannste um sowas beten! :-D

Ich hab mal davon gehört wie ein (Pfarrers-)Ehepaar nur 2 Dollar für den restlichen Monat hatte.
Sie brauchten noch eine Flasche O-Saft und Klopapier. Für beides reichte aber das Geld nicht mehr. Sie betete und bat Gott, die richtige Entscheidung zu treffen. Am nächsten Tag ging sie und kaufte die Flasche O-Saft. Sie waren halbwegs verzweifelt, als ein Werbepäckchen bei ihnen ankam. Drin war: eine Rolle Klopapier (tatatataaaa)! Niemand sonst in der Straße hatte dieses Geschenk bekommen. Auch Gott hat Humor und stillt selbst unsere kleinsten Bedürfnisse...;-)

39

Mein mysteriöses Erlebnis hatte ich am 23.5. diesen Jahres.

Ich hatte an dem Tag frei und eigentlich lege ich mich nachmittags an solchen Tagen nicht nochmal zum schlafen hin. Doch an diesen Tag war ich auf einmal unsagbar müde... Gut dachte ich, schlaf ich halt noch ne Stunde bis mein Mann mit meinem Kind nach Hause kommt.

Ich schlief ca. eine halbe Stunde, als ich auf einmal das Gefühl hatte, dass mich irgendetwas oder irgendwer drückt. Ich bin dann kurz wach gewesen und hab mich gewundert, habe dann aber weiter geschlafen.

Abends kam dann der Anruf, dass mein Papa eingeschlafen ist. (Nicht plötzlich, er war sehr krank)

Ich denke er hat sich von mir verabschiedet. Ruhe in Frieden, Papa.

Lg Luise

41

Das tut mir so leid. Ich bin mir sicher, dass er es war!#liebdrueck

47

Hallo,

das war mit Sicherheit dein Papa!
Als mein Opa vor ein paar Jahren starb, habe ich einen ähnlichen Traum gehabt.
Noch heute denke ich sehr intensiv daran zurück.

LG

reike82

40

Hallo Mona,

als mein Sohn klein war, haben wir in einem kleinen Reihenhaus zur Miete gewohnt. Dort hat er irgendwie nachts nie alleine schlafen können, er hatte immer Angst. Eines Nachts habe ich bei ihm geschlafen, da sagte mein Sohn plötzlich: "Mama, in der Ecke steht ein alter Mann und weint". Das fand ich wirklich gruselig. Ich denke er hat dort wirklich einen stehen sehen. Woher der kam, weiß ich nicht. Das Haus war ja nicht alt und es war auch keiner drin gestorben. Allerdings war das Gebiet früher mal ein Moorgebiet. Wer weiß.

Dann hatte ich ein anderes Mal einen sehr realistischen Traum. Ich lebte früher und war auf einem Jahrmarkt. Ich war bei einer Wahrsagerin und ich weiß nicht mehr worum es genau ging. Aber als ich aufwachte, war da das Wort "Schatulle" in meinem Kopf. Dieser Traum geht mir auch nicht mehr aus dem Sinn. Vielleicht habe wir ja doch alle schon einmal gelebt?

Mein Sohn erzählte früher immer von seinem alten Leben. Er begann seine Geschichten immer mit: "als ich ein Alter war... und meine Tochter erzählt Geschichten von ihrem früheren Vater... Mein Mann ist für sie der Papa.

LG

Carola

44

Ich habe ein Foto von meinem verstorbenen Opa im Glasschrank im Wohnzimmer. Da stehen noch andere Fotos... Unsere Kleine war ein Baby, unsere Mittlere noch keine 3...

Meinen Opa hab ich nie zum Thema für unsere Kleinen gemacht.

Unsere Mittlere fing aus heiterem Himmel an... Sie fragte mich, wer der Mann auf dem Foto sei und erzählte mir, dass er ganz nah ist und immer auf uns aufpasst...

Vermutlich ist nichts dran, aber mir läuft heute noch ein Schauer über den Rücken.

Mein Opa ist jetzt über 10 Jahre verstorben und ich hatte immer mal wieder das Gefühl, dass er da ist.

Durch eine Kette völlig verrückter Zufälle habe ich ihn einen Tag bevor er umgekippt ist, noch zu Hause besucht... Er hat mit mir geredet, als ob er sich verabschiedet. Als ob er wüsste, dass es zu Ende geht. So hatte er vorher nie mit mir geredet!

Er ist am nächsten Tag umgefallen und wenig später im KH verstorben, für uns sehr plötzlich...