Glassplitter im Zeh

    • (1) 09.07.13 - 20:00

      Hallo zusammen,

      Mir ist mal wieder was blödes passiert... Ich bin vor einer Woche in einen Glassplitter getreten. Ich dachte ich hab alles raus bekommen, aber anscheinend nicht. Ich hab das Gefühl, dass noch ein winziges Stück drin ist. Das Problem ist, dass ich das weder sehe, noch fühle. Was also mache ich nun? So tut es nicht weh, aber wenn ich bestimmt auftrete merke ich das schon sehr. Was würdet ihr machen? wächst das von alleine irgendwann raus?

      Danke euch...

      • Hallo

        ich würde wahrscheinlich zum Arzt gehen um es mir rausholen zu lassen.
        Aufgrund dessen dass du den Zeh ja immer belastest kann ich mir nicht vorstellen dass es alleine rauswächst.
        Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren ;-)

        Alles Gute #blume

        LG Polly

        Kernseife kaufen, in warmen Wasser auflösen und Fußbad machen. So bis der Fuß total verschrumpelt ist ;-)
        Kann sein, dass Du den Splitter dann sehen kannst und leicht entfernen kannst.

        Mit Zugsalbe hab ich auch schon Splitter raus bekommen, frag mal in der Apotheke nach.

        Mona:-)

Top Diskussionen anzeigen