Heut ist so ein schöner Tag.... *SiLoPo*

• (1) 10.07.13 - 12:38

...lalalalala.... sry - ich freu mich so - die #sonne scheint, es ist kurze Hosen Wetter und das allerbeste ist:

Mein beste Freundin kommt heute aus ihrem (wohlverdienten) 2-wöchigen Urlaub zurück..... #huepf#huepf#huepf#huepf

Ich sing die ganze Zeit vor mich hin und freu mich aufs Wiedersehn - es gibt viel zu erzählen #herzlich

Sry fürs #bla aber das musste ich loswerden - sonst platze ich :-p#schein#huepf#liebdrueck#winke:-p#huepf#herzlich#cool

• Na, da hat aber jemand gute Laune! #freu

Dir weiterhin einen wunderschönen Tag und ein tolles Wiedersehen mit deiner besten Freundin!

Meine Laune steigt mit zunehmender Temperatur auch stetig an :-)

Schön wenigstens du kannst es genießen, ich sitze im Büro schwitze und ärger mich tierisch und überlege wie meine Zukunft ausschauen wird.

Hallo

Ja heute ist echt ein toller Tag. Wir waren als Familie diese Woche schon 3 mal zusammen unterwegs#huepf ,kam die letzten Monate echt zu kurz wegen Arbeit und Krankheit :-(.

Wir waren mit 2 Familien an einem Bach mit Picknick und barfusspfad ab mittags unterwegs.

Es war so schön und wir haben sogar noch neue Leute kennengelernt die total lieb waren .#freu

Top Diskussionen anzeigen