September in Bad Oeynhausen.

    • (1) 10.07.13 - 14:31

      Hallihallo zusammen,

      da im September viele Herstellermessen sind, werden mein Mann und ich 3 Tage in Bad Oeynhausen verbringen.

      An zwei Tagen werde ich ihn definitiv zu den jeweiligen Herstellern begleiten, weil mich das dort gezeigte auch sehr interessiert. 1 Tag ist aber seeeehr, seeeehr theoretisch und für mich als "Mitläufer" sehr uninteressant, da würde ich mich gerne ausklinken und etwas netteres unternehmen.

      Jetzt kommt ihr ins Spiel, also die, die sich dort auskennen. Was kann Frau, alleine, nicht so gut zu Fuß, denn dort alleine schönes machen? Gibts Museen die man gesehen haben sollte? Auststellungen? Parks? Zwei, drei Stündchen spazieren gehen sind kein Problem, aber Steigungen/Unebenheiten im Weg macht mein Fuß nicht mit.

      Auto wäre vorhanden, ich könnte also auch ein Stück fahren.

      Danke schonmal im Voraus.

      liebe Grüße

      Andrea

            • tja... barrierefrei muß es ja nicht sein nicht wahr, hab ich ja oben auch geschrieben

              Weißt du..es geht mir um ERFAHRUNGEN, ich zitiere: >>Jetzt kommt ihr ins Spiel, also die, die sich dort auskennen<<.

              Ich suche Leute die mir konkrete TIPS geben können. googeln kann ich defintiv selber, mir geht es, wie oben beschrieben, darum das ich EINEN Tag habe....keinen Urlaub in dem man einfach verschiedenes das man bei Google findet mal ausprobieren kann. Ich habe EINEN Tag und die Hoffnung das jemand sagen kann "du da würde ich dieses oder jenes bevorzugen" etc.

              Aber wenns dir ganz schrecklich viel Spaß macht darfst du gerne weiter igfd links posten, ist ja auch ein niedliches Hobby.

Top Diskussionen anzeigen