iPhone 4S VS. Samsung Galaxy S3 Mini

    • (1) 13.07.13 - 21:41

      Hallo zusammen.

      Momentan habe ich noch das iPhone 3GS jedoch sind mir die Lautsprecher kaputt gegangen. Somit muss ein neues her.

      Ich hab die Qual der wahl.

      Könnt ihr mir vor und Nachteile nennen?? Welches ist das bessere Hand und warum?
      Ich bin bis jetzt auch gar nicht so gut mit Apple klar gekommen. Wegen Apps und jailbreak. Alles nicht so einfach.

      Also iPhone 4s oder Samsung Galaxy S3 mini??!

      Danke schonmal.

      Nina

      • (2) 13.07.13 - 21:57

        Hallo,

        das ist reine Geschmackssache.
        Ich hatte mir beim Wechsel vom 3GS auf 4s auch Samsung Galaxy S3 angeschaut. Es wurde das 4s.

        Wir haben im Haushalt ein 4s (ich) und ein Galaxy plus (Göga)

        Ich würde mich immer wieder für Apple und gegen Samsung (hatten hier schon mehrere) entscheiden.

        Zum einen find ich die Bedienung des Iphone schöner. Ist irgendwie alles übersichtlicher. Zum anderen ist das Programm zu Samsung "Kies" totaler Schrott.

        Ein Vorteil des Samsung mMn die freiere Auswahl von Apps. Aber ehrlich gesagt habe ich beim Iphone noch nie irgendein App gebraucht dass es nicht gab.

        Gut finde ich auch beim Samsung die Möglichkeit zur Speichererweitrung mittels Mini-SD, was ich aber beim Iphone auch noch nie vermisst hab.
        Dafür habe ich vor kurzem erst gelesen das Android-Geräte anfälliger für Apps mit Viren sind, Iphone dagegen (angeblich) gar nicht - vorausgesetzt man hat keinen Jailbreak, welchen ich persönlich eh für unnötigen Mist halte :-p
        Und mit der größte Punkt für mich war, dass ich bei Apple schon registriert war/bin. Wollte meine Daten nicht auch noch Google in den Rachen werfen. ;-)

        Egal für was Du Dich entscheidest, viel Spass mit dem neuen Spielzeug :-)

        LG
        Lejana

        Hallo

        ich habe schon einige handy durch.. und würde mich immer wiederfürs iphone entscheiden.

        ich habe kein jailbrake drauf... und habe genug kostenlose apps..
        ich finde das iphone ist von der bedienung am besten.

        LG

        (4) 14.07.13 - 18:05

        Da ich ohnehin überzeugter Samsung Fan bin, rate ich ganz Klar zum S3 mini.

      • ich würd mir ganz klar ein iphone kaufen, alledings das fünfer. Für das 4s gibts fast kein Zubehör mehr, ich stell mir grad die Frage, ob das überhaupt noch verkauft wird...#kratz

        Apple ist einfach kinderleicht zu bedienen, bei dem S3 find ich das schon unübersichtlicher. Außerdem hat Apple einfach das bessere AppAngebot.

        Keine Frage - ganz klar iphone!!!

        HUhu,
        ich habe ein Samsung galaxy s3 und liebe mein Smartphone. BIn nach wie vor happy damit. Hat tolle hardware verbaut und eine sehr gute Leistung.

        Würde mich immer wieder dafür entscheiden.
        Android kann man mögen muss man aber nicht. Ich komme super damit zurecht.

        Würde also definitiv Samsung empfehlen! Apple ist nicht so meins :-) *sorry*

Top Diskussionen anzeigen